Wii Virtua Cop FPS für Wii bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stollentroll schrieb:
wrowa schrieb:
Miles schrieb:
Das japanische Online Mag G.rev veröffentlichte auf seiner Website eine Liste mit Titeln für Wii, die für den Launch in Japan bestimmt sind.
Für den Launch in Japan?
Der Wii ist doch schon vor Ewigkeiten in Japan erschienen...

Launchzeitraum vllt.? In dem befinden wir uns ja immer noch fast, Wii ist ja erst knapp 'nen Monat raus, auch in Japan. Aber gut, dann wär's aber eindeutig zu früh, würden ja dann praktisch sehr bald schon erscheinen.

Hm, kA, was das bedeuten soll. Tolle Ankündigung. =D

Ich glaube Launch=Release, sie sollen einfach erscheinen!

boah krass VC! :o
das spiel war echt gut, des würde ich mir sofort holen...

Was ist denn NIGHTS?
hab den namen zwar schon mal gehört aber ansonsten...

na hoffentlich stimmt die meldung, unwahrscheinlich wäre es nicht..,

Ich fand bei NiGHTS vorallem die Atmo und die Musik soooo geil! Kann sich noch einer an diese fette Opern-Tante errinern die man kreuz und quer durch die Türen schleudern musste? MUAHAHAHA!!! Nur die Kinder haben genervt!
Ich glaube ich staube gleich mal meinen Saturn ab lege die Christmas Edition ein! :D Obwohl der Spielstand wohl mittlerweile verrottet sein dürfte! :D

was ist nun eigentlich mit dieser nachricht? war das nur ne ente oder werden diese beiden spiele wirklich für den wii kommen?

Ja ich freu mich richtig auf Virtua Cop und Nights 2 richtig.

Hoffentlich kommen nich mehr Titel von Sega.

Sega Most-Wanted für Wii

-Panzer Dragoon Saga 2
-Shenmue 3
-Shining Force 4
-Skies of Arcadia 2
-Sonic Adventure 3

tweaker06 schrieb:
was ist nun eigentlich mit dieser nachricht? war das nur ne ente oder werden diese beiden spiele wirklich für den wii kommen?

Denke sie werden kommen zumindest Nights, aber dieser Nachricht hier vertraue ich nicht.... :)

UBiK2 schrieb:

Sega Most-Wanted für Wii
-Panzer Dragoon Saga 2
-Shenmue 3
-Shining Force 4
-Skies of Arcadia 2
-Sonic Adventure 3

Da würde mir schon eine aufgewertete Version vom Original reichen! :D

Hab vor kurzem mal das Gameboy Nights gezockt is zwar sehr billig und macht nur kurz spass aber vom prinzip find ichs geil,denkt ihr das das alte auch mal in der virtual console veröffentlicht wird will ich unbedingt haben. Hoffe auch das bald mal Infos zu Nights 2 veröffentlicht werden.

Aurion schrieb:
Hab vor kurzem mal das Gameboy Nights gezockt is zwar sehr billig und macht nur kurz spass aber vom prinzip find ichs geil,denkt ihr das das alte auch mal in der virtual console veröffentlicht wird will ich unbedingt haben. Hoffe auch das bald mal Infos zu Nights 2 veröffentlicht werden.

naja das alte war ein saturn-spiel, wird also wohl eher für den playsi-onlinestore kommen statt für die vc (allein wegen dem speicherplatz mein ich)

Mango schrieb:
Aurion schrieb:

naja das alte war ein saturn-spiel, wird also wohl eher für den playsi-onlinestore kommen statt für die vc (allein wegen dem speicherplatz mein ich)

Ja sicher, weißt aber schon Das per Update, jede beliebige Festplatte anschliesen kann und es sicher kommen wird :rolleyes: !.

Bei Dir Merkt man einfach, das Du ein SFan(boy) bist.

Brubi schrieb:
Mango schrieb:
Aurion schrieb:

Ja sicher, weißt aber schon Das per Update, jede beliebige Festplatte anschliesen kann und es sicher kommen wird :rolleyes: !.

Bei Dir Merkt man einfach, das Du ein SFan(boy) bist.

und bei dir merkt man dass du noch ziemlich jung bist, junge ich bin kein sony, frag doch mal die sonys selber :lol:

ich gehör hier zu den wenigen die kein system dem anderen vorziehen, ich will nur spaß mit spielen und von wii/ps3/360 siehts für mich momentan schwer nach wii aus als erstem kauf, spätestens wenn smg kommt (nur leider hab ich zu wenig kohle für ne neue konsole im moment, is aber eh egal da ich nich gleich zum launch bzw in den 6 monaten nach launch zugreifen muss...werde vorerst dann meine ps2 und ds sammlung aufstocken...bor wat ich mich auf hotel dusk freue!!!!!)

das mit der festplatte glaub ich aber erst wenn es kommt, würde imho nich zu nintendos stil passen die wollen den wii in jedes wohnzimmer bekommen und da würde ne fette festplatte neben der konsole einfach nich hinpassen.

Mango schrieb:
das mit der festplatte glaub ich aber erst wenn es kommt, würde imho nich zu nintendos stil passen die wollen den wii in jedes wohnzimmer bekommen und da würde ne fette festplatte neben der konsole einfach nich hinpassen.

Also ich glaube ja auch nicht das irgendetwas mit 'ner Festplatte im nächsten Jahr passieren wird, aber Festplatten und fett? Wenn irgendwass im Computermarkt an größe verloren hat dann aber Festplatten! :D

weird schrieb:
Mango schrieb:

Also ich glaube ja auch nicht das irgendetwas mit 'ner Festplatte im nächsten Jahr passieren wird, aber Festplatten und fett? Wenn irgendwass im Computermarkt an größe verloren hat dann aber Festplatten! :D

hehe, haste recht, ersetze "fett" einfach durch "hässlich"

und wenn jetzt kommt "wenn irgendwas in den letzten jahren hübscher geworden is dann festplatten" dann ersetze "häßlich" einfach durch "designmäßig kein gesamtkonzept erfüllend" (in zusammenhang mit wii) :lol:

Mango schrieb:
hehe, haste recht, ersetze "fett" einfach durch "hässlich"

und wenn jetzt kommt "wenn irgendwas in den letzten jahren hübscher geworden is dann festplatten" dann ersetze "häßlich" einfach durch "designmäßig kein gesamtkonzept erfüllend" (in zusammenhang mit wii) :lol:

:D :D :D :lol: Ne. passt scho! Schön sind die Dinger dann wirklich nicht! Schon alleine so eine Mütze wie bei der 360.....geht zum Glück ja beim Wii nicht!

weird schrieb:
UBiK2 schrieb:

Sega Most-Wanted für Wii
-Panzer Dragoon Saga 2
-Shenmue 3
-Shining Force 4
-Skies of Arcadia 2
-Sonic Adventure 3

Da würde mir schon eine aufgewertete Version vom Original reichen! :D

Ja das wäre auch nicht schlecht, nur wenige kennen Panzer Dragoon Saga, leider, da es meiner Meinung zu den besten rpgs aller Zeiten zählt. Das mit Nights und Virtua Cop ist schon mal ein guter Anfang von Sega, ich hoffe die bringen in Zukunft wieder Ihre guten Franchises auf den Markt. Und nicht so seltsame Titel wie Full Auto und Super Monkey Balls.

Mir liegt auch sehr am Herzen ; ) das die Marke Sonic gerettet wird. Sega sollte sich für eine Plattform entscheiden und dort Sonic Adventure 3 rausbringen.

Und hoffentlich nicht mehr so schlechte Sonicumsetzungen.

Zurück
Top Bottom