Viertelfinale: Brasilien-Frankreich (1.7.06)

YEAHHH!!!!!
Die Brasilianer sinn raus, zu geil! :lol:
:D :D
Oleee ole ole oleeeeeee!

ich freu mich am meisten für zidane. der mann hat ein würdiges ende seiner karriere verdient

Ein tolles Spiel von Frankreich. Und ein verdienter Sieg dazu, Respekt !
Freue mich schon auf das Finale Deutschland 2 : 0 Frankreich :D ...

Mein Sig Wunder, es klappt!

FRANKREICH WIRD WELTMEISTER :lol:

Krasses Spiel, geschieht den Brasilianern recht. Wer die ganze Zeit so arrogant spielt, soll rausfliegen!

Frankreich hat ganz klar besser gespielt ^^

tweaker06 schrieb:
ich freu mich am meisten für zidane. der mann hat ein würdiges ende seiner karriere verdient

Ja und war für mich heute des beste Mann auf dem Platz, alles was er amchte hatte Hand und Fuß. :goodwork:

Hätt ich den Franzosen nach der Vorrunde echt nicht mehr zugetraut, aber mti Zidane kam ganz Frankreich zurück.

Klasse Kampf der Equipe Tricolor. Verdienter Sieg und ein würdiger Gegner für Deutschland im Finale. 8-)

Leon schrieb:
Mein Sig Wunder, es klappt!

FRANKREICH WIRD WELTMEISTER :lol:

Krasses Spiel, geschieht den Brasilianern recht. Wer die ganze Zeit so arrogant spielt, soll rausfliegen!

Frankreich hat ganz klar besser gespielt ^^

Jo deine Sig, alles dein Verdienst, dass Frankreich gewonnen hat.....5 mal brauch mans auch net schreiben

Schmedi schrieb:
auf jeden fall verdient, und für Zidane freuts mich am meisten, super spiel von ihm.
signed

Ich konnte zwar die Franzosen zuvor nie so richtig leiden (weil ich bei der EM 2000 so mit Italien mitgefiebert hatte), aber Zidane spielt einfach weltklasse und da er ja nach der WM aufhören will, gönn ich ihm diesen Erfolg. Ja sogar den Titel würd ich den Fanzosen nur wegen Zidane gönnen. Toller Spieler. Schade dass er aufhört.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

looooooooooooool,

Frankreich ist weiter und Brasilien draußen :lol:

jetzt wird Deutschland weltmeister und in der nächsten EM wird Türkei Europameister xD

es kann sich kein mensch vorstellen wie sehr ich es zidane gönne und wie sehr mich es freut dass die hochnäsigen brasilianer rausgeflogen sind. würde es zum finale deutschland - frankreich kommen, würd ich für beide fiebern.

Ronaldinho in den Sturm stellen, Parreira braucht gar nicht mehr nach Brasilien einzureisen..
Frankreich zurecht gewonnen...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ronaldinho in den Sturm stellen, Parreira braucht gar nicht mehr nach Brasilien einzureisen..
Frankreich zurecht gewonnen...

naja er hat schon hängend gespielt.. trotzdem haste recht, er hätte mit adriano + ronaldo im sturm spielen sollen und kaka mit ronaldinho dahinter.. und vorallem robinho früher bringen :rolleyes:

Zurück
Top Bottom