Viertelfinale: Brasilien-Frankreich (1.7.06)

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
BRASILIEN
920.gif
FRANKREICH
928.gif


Datum: 01.07.2006
Uhrzeit: 21:00h
Ort: FIFA WM STADION FRANKFURT
vorschau_315.jpg
 
glaube eher das sie besser spielen werden.
weil sie frankreich ernst nehmen werden.
ich glaube brasilien hat die teams bisher gar nicht so ernst genommen,und das war der dumme fehler.
 
ich glaub das spiel wird bis zum ersten tor sehr, sehr langweilig werden.

Die Franzosen werden sich wieder größtenteils hintenreinstellen und dass die Brasilianer gegen defensiv gut stehende Mannschaften Probleme haben, haben wir ja bereits gesehen.

Erst nach dem 1:0 muss eine Mannschaft ein wenig aufmachen und etwas mehr riskieren und dann kann das ganze auch interessant werden denk ich.

2:1 für Brasilien
 
ich hoffe doch schwer, dass brasilien eins auf mütze kriegt... spätestens seit den selstverliebten interviews der stars... das ist keine mannschaft sondern ne sammlung an profilierungsgeilen individualisten. bei denen heisst es in den interviews nur "ja... ich werde die tore schiessen... ich werde noch mehr tore schiessen... ich werde weltmeister..."

edit: war gestern beim spiel auch ersichtlich... anstatt abzugeben um dadrurch ne bessere torchance zu kriegen, versuchen sie möglichst das tor selber zu machen.
 
Zissou schrieb:
ich hoffe doch schwer, dass brasilien eins auf mütze kriegt... spätestens seit den selstverliebten interviews der stars... das ist keine mannschaft sondern ne sammlung an profilierungsgeilen individualisten. bei denen heisst es in den interviews nur "ja... ich werde die tore schiessen... ich werde noch mehr tore schiessen... ich werde weltmeister..."

was sollen die bitte dann sagen? das sie keins schiessen :shakehead:
 
Zissou schrieb:
ich hoffe doch schwer, dass brasilien eins auf mütze kriegt... spätestens seit den selstverliebten interviews der stars... das ist keine mannschaft sondern ne sammlung an profilierungsgeilen individualisten. bei denen heisst es in den interviews nur "ja... ich werde die tore schiessen... ich werde noch mehr tore schiessen... ich werde weltmeister..."

edit: war gestern beim spiel auch ersichtlich... anstatt abzugeben um dadrurch ne bessere torchance zu kriegen, versuchen sie möglichst das tor selber zu machen.

Ja das stimmt, das hat man in mehreren Situationen gut gesehen, zum einen als Adriano einfach nur auf Ronaldo passen oder Cafu auf Ronaldinho ablegen muss.

Als Trainer würd ich solche Spieler beim nächsten Spiel draußen lassen.
Wenn man so egoistisch ist, dass man probiert den Ball bei einer Chance von vielleciht 50% selbst reinzumachen, anstatt den Ball quer zu legen, sodass der Mitspieler frei vorm leeren Tor ist, dann fehlt mir einfach jegliches Verständniss.


Bis auf Kaka enttäuschen mcih die Brasilianer aber wirklich.
Einfach nur Standfußball ohne jegliches Tempo, nur wenn Kaka den Turbo reinhaut, passiert mal was.

Vielleicht zeigen sie ja gegen Frankriech mal mehr, aber ich glaubs kaum...
 
Shah Rukh Khan schrieb:
Zissou schrieb:
ich hoffe doch schwer, dass brasilien eins auf mütze kriegt... spätestens seit den selstverliebten interviews der stars... das ist keine mannschaft sondern ne sammlung an profilierungsgeilen individualisten. bei denen heisst es in den interviews nur "ja... ich werde die tore schiessen... ich werde noch mehr tore schiessen... ich werde weltmeister..."

was sollen die bitte dann sagen? das sie keins schiessen :shakehead:
Sie sollten sagen "WIR werden Tore schießen"... es geht hier um den "Star-Status", der auch schon in Brasilien stark kritisiert wird.
 
Stike schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
Zissou schrieb:
ich hoffe doch schwer, dass brasilien eins auf mütze kriegt... spätestens seit den selstverliebten interviews der stars... das ist keine mannschaft sondern ne sammlung an profilierungsgeilen individualisten. bei denen heisst es in den interviews nur "ja... ich werde die tore schiessen... ich werde noch mehr tore schiessen... ich werde weltmeister..."

was sollen die bitte dann sagen? das sie keins schiessen :shakehead:
Sie sollten sagen "WIR werden Tore schießen"... es geht hier um den "Star-Status", der auch schon in Brasilien stark kritisiert wird.

dito!

man erkennt auch deutlich, dass ronaldinho nicht so viel spaß inner nationalelf hat wie in barca... dadurch geht auch viel glanz verloren!

wie schon gesagt kaka war bis jetzt der, der sich wenigstens RICHTIG den arsch aufreißt :D
 
ich hoffe das frankreich gewinnt,sind mir symphatischer,wird aber sicherlich schwer gegen brasilien :suprised:
 
Brasilien muss mehr gg. Frankreich zeigen, oder es endet so wie da WM-Finale 98, wo ja Frankreich gewonnen hat. Doch ich glaub wenn Brasilien ihre Chance mindestens genauso gut nutzen, wie gg. Ghana wird Ronaldo & co. knapp gewinnen. Sie hatten ja schon das ab und andere mal Glück gehabt und so wird es diesmal nicht anders sein! :neutral:
 
Frankreich wirds machen, klar.
haben sie doch schon 98 geschafft! :)
 
Wird ein enges Spiel...

Aber ich tippe mal auf die Brasilianer!
 
Zurück
Top Bottom