Viertelfinale: Brasilien-Frankreich (1.7.06)

lol er bringt adriano, wie dumm kann man eigentlich sein?

jemand kleines, bewegliches wie Robinho würde doch 10 mal mehr bringen...

Na also, dann dürfte das Spiel jetzt endlich mal richtig losgehen.
Denn zur Zeit befindet sich das Spiel der Brasilianer im Stillstand, aber dieses Gegentor müßte jetzt eine ähnlich aufrüttelnde Wirkung erzielen wie ein Defibrillator.

Sahasrahla schrieb:
Na also, dann dürfte das Spiel jetzt endlich mal richtig losgehen.
Denn zur Zeit befindet sich das Spiel der Brasilianer im Stillstand, aber dieses Gegentor müßte jetzt eine ähnlich aufrüttelnde Wirkung erzielen wie ein Defibrillator.

Sieht nicht wirklich danach aus ;-) Zu geil, Brasilien liegt 1:0 hinten und die denken gar nicht daran mal etwas pressing zu spielen um an den Ball zu kommen... Haben die keinen Bock?

Und ich habe gedacht, daß die Brasilianer die ganze Zeit geschauspielert haben, dabei sind die wirklich so schlecht wie sie tun :D.

Was für Auswechslungen, Parreira ist eindeutig bezahlt worden :o

;)

:lol:

Was fürn geiles Spiel! Kaum habe ich Frankreich aus meine Sig entfernt schon sind sie am gewinnen :D

Hoffentlich hilft mir mein Sig Wunder weiter im Halbfinale :lol:

Leon schrieb:
:lol:

Was fürn geiles Spiel! Kaum habe ich Frankreich aus meine Sig entfernt schon sind sie am gewinnen :D

Hoffentlich hilft mir mein Sig Wunder weiter im Halbfinale :lol:

Bevor das Eintritt gibts hier ne Petition, dass dein Account gelöscht wird... :lol:
Meine Fresse, die Brasilianer habens echt verdient zu verlieren... wie kann man den so arrogant sein und in den letzten 10min anfangen Fussball zu spielen...

Das war sie also, die beste Mannschaft der Welt. Mein Gott, was ist nur seit dem Confed Cup mit den Jungs geschehen? Die sind ja bei dieser WM bisher völlig von der Rolle. Das muß ja fast eine Wohltat sein, daß sie durch die Franzosen von ihrem erbärmlichen Auftritt hier in Deutschland erlöst werden.

Brasilien is drauuuuussssseeeeennnnnnnn !!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: jjaaaaaaa :D :D :D :D was war das es sei das die besten Manschaft die sie jemals hatten ? :lol: :lol: :lol: :lol: ppwwwnnnddd

Die Franzosen hams tatsächlich geschafft und stehen im Halbfinale :o

Wer hätte das nach den Spielen gegen die Schweiz und Südkorea noch gedacht?

Glückwunsch an Frankreich, sie haben sichs verdient!

Am besten zieht sich Ronaldinho sein komisches Schweißband gleich übers Gesicht... dann muss er nich sehen wie sich die Franzosen freuen...
Tja, Gottseidank hat das Spiel bewiesen das Fussball noch immer ein Mannschaftssport ist.

auf jeden fall verdient, und für Zidane freuts mich am meisten, super spiel von ihm.

Zurück
Top Bottom