Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja war auch wahnsinnig eindeutig heute.
Das nicht aber es war vor Spielbeginn klar, dass die Spanier einen Tick besser sind. Entsprechend knapp fiel das Ergebnis aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war auch wahnsinnig eindeutig heute.
Vor paar Jahren beim EM-Finale der Frauen wurde sogar ein Schuss mehr oder weniger auf der Linie von einer Spielerin geklärt und es gab keinen Elfmeter.
Also auf Tapas kann und werde ich nicht verzichten können (und auch nicht wollen).Nie mehr Serrano Schinken
Dann hast du noch nie Aktiv oder Passiv an einem Kreisklasse Spiel beigewohnt.Habe jedenfalls noch nie so ein deutliches Handspiel was nicht gepfiffen wurde gesehen . Aber ändert nun auch nichts mehr ^^
Keiner wollte VAR nicht einbeziehen. VAR durfte da nicht greifen, weil es keine klare Fehlentscheidung gab. Ich finde sogar die VAR-Regelung korrekt. VAR sollte so selten wie möglich eingreifen und greift mir nach wie vor leider viel zu oft ein.
Die Regelung wann genau ein Elfmeter zu pfeifen ist, die meinte ich. Wenn der Ball die Hand berührt, dann ist das aktuell nicht zwangsläufig ein Elfmeter. Entweder man sollte immer einen Elfmeter pfeifen (eher nicht so angebracht) oder man sollte immer nur dann keinen Elfmeter pfeifen, wenn der Arm tatsächlich komplett am Körper anliegt.
ahhh- geht sehr gemächlich los...
Witzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.
PS: Go Portugal
Aber das war eine fehlentscheidung u. A. weil er 100 Pro reingegangen
wie sind die Regeln?Klar, du kennst die Regeln besser als der Schiedsrichter, der VAR, die Expertin bei der ARD, etc.
Doch, man sollte immer Elfer pfeifen. Ansonsten wird es immer Diskussionen geben.Entweder man sollte immer einen Elfmeter pfeifen (eher nicht so angebracht) oder man sollte immer nur dann keinen Elfmeter pfeifen, wenn der Arm tatsächlich komplett am Körper anliegt.
Deswegen ist die Regel doch so verkorkst, dann würden noch mehr versuchen mit Absicht die Abwehrspieler anzuschiessen.Doch, man sollte immer Elfer pfeifen. Ansonsten wird es immer Diskussionen geben.
Nagelsmann raus
Doch, man sollte immer Elfer pfeifen. Ansonsten wird es immer Diskussionen geben.
Klar, du kennst die Regeln besser als der Schiedsrichter, der VAR, die Expertin bei der ARD, etc.