Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
2016...das ist lange her und da waren alle noch jung.Mal sehen. Die haben 2016 im Finale Frankreich geschlagen und da war Frankreich zu Hause.
Schauen wir mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2016...das ist lange her und da waren alle noch jung.Mal sehen. Die haben 2016 im Finale Frankreich geschlagen und da war Frankreich zu Hause.
Schauen wir mal
Jetzt sind wir alle Schweizer @ValcyrionDas war Elfmeter.
Hoffentlich gewinnt die Schweiz jetzt alles.
Keine zwei Meinungen möglich.
Pass auf deine Hoden aufDOCH!!!
Pass auf deine Hoden auf
Dachte Demiral...jetzt sind es die Spanier. Die neuen Gauner. Erst gegen Bayern und jetzt die DFB beklautWitzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.
PS: Go Portugal
Witzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.
Argument: Stell dir vor wie die Spanier reagiert hätten, wen er den 11er gibt ..
Ja ne, das geht natürlich nicht
Es war halt auch abseits des Elfers wahnsinnig unsauber. Weiterspielen wenn jemand liegt, selber mehr liegen als stehen, fordern reklamieren und provozieren. War einfach keine Glanzleistung.Witzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.
Kenne ich Spanien darf es net werden nach heute, England dürfen nie was gewinnen, Frankreich war erst. Geht nur Niederlande schweizKönnte gerade ausrasten. Für mich gibts nur noch die Niederlande und die Schweiz als mögliche Sieger der EM
ist aber hand. Berührt klar den Ball.Da hätte jede Mannschaft einen Elfmeter gefordert, das bedeutet aber nicht, dass es ein Elfmeter ist bzw. man ihn geben muss.
Wenn der Ball die Hand/Arm trifft der NICHT direkt am Körper angelegt ist, sollte es Standardmäßig 11er geben.Der Ball wenn eine Hand trifft, dann ist das nicht sofort ein Elfmeter. Da spielen viele Faktoren mit rein.
Witzig wie schnell die Stimmung hier umschlägt. Tagelang die Spanier abfeiern und jetzt sind sie das neue Hassobjekt in Deutschland weil man halt jetzt doch verloren hat. Ich versteh das der Frust nach ner Niederlage groß ist, würde mir nicht anders gehen. Aber der vermeintliche Elfer, den man nicht zwingend geben muss war nicht das Problem der Deutschen. Es war die Verwertung der Chancen, ganz einfach. Kopf hoch. Die EM war besser als erwartet und bei der WM spielt Deutschland wieder oben mit. Ich geh jetzt feiern und scheiß auf alles. Peace.
Der Ball wäre ins Tor gegangen, hätte er die Hand da nicht gegeben. Wenn das für dich kein Elfmeter ist, was dann? Wenn es 100 % Absicht ist?