EdelZocker
L15: Wise
Das man den klaren Elfer nicht gegeben hat.
Der ganze Verbrecherverein in Spanien gehört verboten.
Der ganze Verbrecherverein in Spanien gehört verboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: 3:1 Portugal. 2x Pepe und 2x Ronaldo
Habe jedenfalls noch nie so ein deutliches Handspiel was nicht gepfiffen wurde gesehen . Aber ändert nun auch nichts mehr ^^Der Arm muss anscheinend nicht angelegt sein. Wenn es eine natürliche Bewegung ist und die Körperfläche nicht großartig vergrößert, dann scheint das in Ordnung zu sein.
Vielleicht bin ich ja gar kein Türke, sondern Manuel Neuer.dachte du wärst Türke
In der aktuellen Fußballwelt ist das zu 102% ein ElfmeterDer Arm muss anscheinend nicht angelegt sein. Wenn es eine natürliche Bewegung ist und die Körperfläche nicht großartig vergrößert, dann scheint das in Ordnung zu sein.
Was sagst du dann zu den passiven Spielen und Schauspielern. Bälle nicht ins aus Spielen wenn einer am Boden lag
Was wäre denn gewesen wenn der den ball genau auf der linie so mit der hand gespielt hätte?
Welcher Keks?
Du hast einfach keine Ahnung von Fussball. Im Nintendo Thread bist du besser aufgehoben
Könnte gerade ausrasten. Für mich gibts nur noch die Niederlande und die Schweiz als mögliche Sieger der EMWas sagst du dann zu den passiven Spielen und Schauspielern. Bälle nicht ins aus Spielen wenn einer am Boden lag
nie im leben gewinnt Portugal mit den rentnern und Schildkröten TempoGo Portugal!
Körpersprache sieht schonmal gut aus!
(...) und die Schweiz als mögliche Sieger der EM
nie im leben gewinnt Portugal mit den rentnern und Schildkröten Tempo
Keine zwei Meinungen möglich.Das war Elfmeter.
Hoffentlich gewinnt die Schweiz jetzt alles.