Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim nicht gegebenen Elfmeter: Der Schuss hätte ja auch ins Tor reingehen können - sowas sich dann nicht mal anzugucken ist ein Witz.
 
Laut Sky UK hat der VAR sich das angeschaut und kam zum gleichen Ergebnis wie der Schiedsrichter, weshalb man ihn sich auch nicht mehr anschauen konnte.

Das Spiel lief viel zu schnell weiter um eine solche Entscheidung ernsthaft treffen zu können. Wenn der Ball rollt, ist der Check bereits durch bzw es kann nicht rückwirkend gechecked werden. Das TV-Bild war schon sehr schnell mit der Wiederholung dran und trotzdem rollte der Ball bereits wieder als die Slowmo durch war.

Ich mag solche Handelfmeter nicht. Die Regelung aktuell ist dumm, das hab ich mehrmals gesagt. Aber wenn dann muss es konsistent in der Entschädigung sein. Hitzelsperger hat vollkommen recht damit als er sagte, dass genau solche Szenen 9 von 10 mal Elfmeter geben nach der Regelauslegung der letzten 1-2 Jahre.
 
Das war wirklich nicht schön mit anzusehen. :neutral:

Viele gelbe Karten auf beiden Seiten, dann hat Deutschland gefühlt wieder viel zu lange gepennt - erst nach dem ersten kassierten Tor ging da endlich mal was.

Das letzte Foul war mega asozial und wieso der Schiri DE nach dem Handspiel keinen Elfmeter gegeben hat... beides unverständliche Situationen.

Echt Schade. Ich hätte Deutschland den Titel gegönnt. :isaac:
 
Spanien aber als absolute Schauspieler präsentiert. Unsympathisch. Nicht wegen der D Niederlage
 
Schade. Der Bessere sollte eigentlich gewinnen. Und das war heute eindeutig die deutsche Mannschaft.
Nö. Das nennt man gnadenlose Effizienz. Einzig die rote Karte war völlig daneben. Den Elfer muss man absolut nicht geben. Schon richtig so. Cucurella zieht die Hand sogar weg vom Ball 🤣🤣Das Handglück hatte Deutschland ja schon gegen Dänemark.
 
Ja aber das sollte man sich angucken in so einem Spiel. Schiri hat hier leider verkackt.

So weit mir bekannt darf und kann der Schiedsrichter sich nicht einfach die Szene noch mal anschauen und selbst wenn, dann wäre er ziemlich sicher zu genau dem gleichen Ergebnis gekommen, schließlich hat er die Szene bestimmt gut gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom