VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

ich fühle michi mmer so casual wenn ich solche events verfolge. ^^ egal, mal gucken ob sich nintendo nun wirklich mit cranky blamiert oder echt was tolles zeigt.
 
Ich habe eher das Gefühl das die Entwickler den Neustart in den Sand setzen werden bzw. kein echtes Thief bringen.

Wird man sehen, fest steht das viele h meckern egal was raus kommt. Für ein echtes Thief habe ich Dark Mod. Wenn sich der Neustart so spielt wie sie es versprechen und man so viel einstellen kann werd ich als Serienfan zufrieden sein. Viele sagen FF XIII ist kein richtiges FF, wenn Thief IV kein richtiges Thief wird mich aber so fesselt wie FF XIII dann her damit.

Das Spiel macht nicht nur Spass wenn es exakt wie Teil 1 ist ;)
 
Was ist der Host neben Geoff denn für ne Witzfigur? Was für ein beschissener Humor, das kann man sich ja kaum antun. Was für ein Lappen. :fp:
 
Borderlands von Telltale.... hmm, ich weis nicht was ich dazu sagen soll. :hmm: Wird aber auf jeden Fall angeschaut, wenns von Telltale kommt. Aber wo bleibt Telltale GoT. :v:
 
ich werde nie verstehn warum neogaf so berühmt werden konnte, das forum kackt grundsätzlich ab bei events, muss nicht einmal was mit gaming zu tun haben. ^^

Der Host macht mri etwas zu sehr auf witzig aber passt schon :)

er spielt seine rolle und das macht er gut, dafür ist er da.
 
Zurück
Top Bottom