VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

meinst die hat jemand anders für ihn geschrieben?

wenn iwer von spike oder gt auch noch für die witze, die gamer ins lächerliche ziehen und als im keller hockende jungfrauen beleidigt verantworlich ist, wäre das echt das letzte.
 
meinst die hat jemand anders für ihn geschrieben?

wenn iwer von spike oder gt auch noch für die witze, die gamer ins lächerliche ziehen und als im keller hockende jungfrauen beleidigt verantworlich ist, wäre das echt das letzte.

das ist sein charakter für den er auch bekannt ist. natürlich hat man ihn dafür angeheuert. und man hat ja auch oft gesehen wie er vom teleprompter abgelesen hat. aber wenn er es mal nicht konnte war er sehr gut und hat die eigentliche veranstaltung auch oft selbst gebasht. ^^
 
Zurück
Top Bottom