VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Bioshock hatte def. das bessere Gameplay und evtl. auch das bessere Setting und die bessere Atmosphäre, aber Chars und Story weit unter Infinite.
 
Bioshock hatte def. das bessere Gameplay und evtl. auch das bessere Setting und die bessere Atmosphäre, aber Chars und Story weit unter Infinite.

An welche chars denkst du denn so außer an elizabeth?

@iro

klar setting, artdesign alles toll, aber die eigentlcihen shooterpassagen waren auch so einfallslos desgint von den lvls her :hmm:
 
@Darkrince
Man kann ja nur das Gesamtwerk bewerten und nicht einzelne Teile. Meiner Meinung nach gab es dieses Jahr nur 2 richtig gute Ego Shooter und das war eben Bioshock Infinite und Metro Last Light.
 
@Darkrince
Man kann ja nur das Gesamtwerk bewerten und nicht einzelne Teile. Meiner Meinung nach gab es dieses Jahr nur 2 richtig gute Ego Shooter und das war eben Bioshock Infinite und Metro Last Light.

Wobei das shooter gameplay bei metro imo besser war, aber ich stimme dir zu.

@miko

ja okay die waren zumindest schön schräg.
 
Das Gameplay von Infinite war vollkommen in Ordnung. Man hätte nur max. die hälfte an Shootouts einbauen sollen. DIe Leute nervte es schnell immer wieder in nen Raum zu kommen in dem sie dasselbe machen mussten. Das Kampfsystem ist angenehm abwechslungsreich udn es gibt verschiedene Gegnertypen die unterschiedliche Taktiken brauchen. Dazu noch das Schienensystem und eigentlich hätte es fantastisch sein müssen.

Aber zu viel vom immergleichen nervt.

Ich habe es schon öfter geschrieben, aber jedes SPiel macht im Grunde immer dasselbe. Gute Designer können das aber mit anderem Kram vertuschen und genau daran erkennt man gute Designer. Levine ist halt gut im BEreich STory, Atmoshphäre, etc., aber abwechslung im Gameplay liegt ihm nicht.
 
eigentlich sollen die leute dem komitee ja eine idee geben in welche richtung der gewinner gehen sollte.
ich kann mir aber bei der action adventure kategorie nicht vorstellen, dass ein ac4 überhaupt viele stimmen bekommen hat gegen gta 5 oder tlou.
Ich schon. AC4 ist wirklich extrem gut.
 
Wie alles im Threadtitel eine Lüge ist :mad:

Ich versteh den "Studio of the Year" Preis nicht. Jedes Studio hatte genau ein Spiel rausgebracht. Müsste nicht das Game of the Year vom Studio of the Year kommen? Wie unterscheidet man das bitte xD
 
Finde ich auch gut so. Ist doch doof wenn ein Spiel die Hälfte der Awards bekommt.

es ist eher doof, wenn nen spiel keine einzel kategorie gewinnt, aber dann plötzlich game of the year wird.


es ergibt einfach keinen sinn, dass das game of the year, nicht auch in der kategorie gewinnt, in dem es um sein genre geht.
 
es ist eher doof, wenn nen spiel keine einzel kategorie gewinnt, aber dann plötzlich game of the year wird.


es ergibt einfach keinen sinn, dass das game of the year, nicht auch in der kategorie gewinnt, in dem es um sein genre geht.

VGX sind doch Uservotings oder nicht?
Tja wäre AC in GOTY Wahl gewesen, hätte es wohl gewonnen. xD
 
VGX sind doch Uservotings oder nicht?
Tja wäre AC in GOTY Wahl gewesen, hätte es wohl gewonnen. xD

siehe lausebub.

man konnte zwar für alles abstimmen, aber entschieden hat ne jury.


wie auch schon erwähnt, neben gta 5 und tlou ist es auch einfach mehr als unwahrscheinich, dass AC4 beim besten AA die meisten stimmen bekommen hat.
 
Wie soll man deinen Post denn bitte bei so einer Aussage ernst nehmen.
Keine Ahnung von Spielmechaniken und Shootern haben aber es für das überbewerteteste Game ever halten.

Kenne keinen Shooter wie Halo der so viele Facetten an Waffen, Gegnern, Aimstyles und Gameplay Elemente (fahren fliegen), große Maps, kleine Maps, Selbstgebaute Maps, SP wie Multiplayer Mutatoren etc etc in einander vereint.


Half-Life 2*hust*

Und dass ich kein Shooter-Fan bin liegt nicht daran, dass ich keine Ahnung von den Mechaniken habe, sondern, weil 95% aller Ego Shooter einfach seichter, überhypter Grafikblender-Crap sind.
 
Zurück
Top Bottom