VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Dein Geschmack ist halt wirr als Frickel Missionar. Ich muss bei dir mit alles rechnen.

Finds eher wirr das tlou nicht goty wurde, aber deine these ist bestimmt auch toll.

@miko

thx für die info, das lässt die twd goty entscheidung nochmal in nem leicht anderen licht erscheinen.
 
das sage ich als jemand, der Halo für die überbewertetste Spieleserie aller Zeiten hält.

Wie soll man deinen Post denn bitte bei so einer Aussage ernst nehmen.
Keine Ahnung von Spielmechaniken und Shootern haben aber es für das überbewerteteste Game ever halten.

Kenne keinen Shooter wie Halo der so viele Facetten an Waffen, Gegnern, Aimstyles und Gameplay Elemente (fahren fliegen), große Maps, kleine Maps, Selbstgebaute Maps, SP wie Multiplayer Mutatoren etc etc in einander vereint.
 
Kein 3rd oder 1st Person Shooter mit oder ohne Zombies/Militär darf Game of the Year werden. Das ist jawohl klar, vor allem in dem Jahr in dem Bioshock Infinite und GTA 5 erschienen sind. Das wäre ja nur noch Beleidigung.

Nichts gegen TLOU...

Kenne keinen Shooter wie Halo der so viele Facetten an Waffen, Gegnern, Aimstyles und Gameplay Elemente (fahren fliegen), große Maps, kleine Maps, Selbstgebaute Maps, SP wie Multiplayer Mutatoren etc etc in einander vereint.


CoD tut das, aber seit CoD MW2 (davor nur die Treyarch Teile) muss man das offiziell hassen! :lol:
 
CoD tut das, aber seit CoD MW2 muss man das offiziell hassen! :lol:

Tut es nicht, null nada. Weder kannst du eigene Maps bauen. Noch kannst du fahren, fliegen. Oder gibt es Ansatzweise so eine gute Gegner "KI" im SP. Gibt es absolut keine Waffen wie den Neadler mit seiner Stack Mechanik, dem Schwert, der Auflade Pistole, Jump/Aircontrol, eigene Spielmodi erstellen. etc etc.

Der CoD Halo Vergleich ist eine der unpassendsten welche ich je gesehen habe. Die Shooter könnten nicht unterschiedlicher Designed sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch in World at War konnte man Panzer auch im MP fahren, da bin ich mir recht sicher. Ansonsten verschiedene Waffensysteme etc. hat es genauso, natürlich ist es nicht im allen vergleichbar (dafür gibt es ja jetzt Tauchmissionen, Hunde, Weltallschwebekämpfe..), ist ja auch ein anderes Spiele. Aber im groß und ganzen ist es ein durchdachtes Spiel, aber wie gesagt, seit CoD MW2 darf man eben nicht mehr mögen, du machst das schon richtig soweit...
 
GTA wird für mich immer überbewertet und langweilig bleiben.
Einem Bioshock Infinite oder The Last of Us hätte ich die Auszeichnung mehr gegönnt.
Egal...sowieso alles Schall und Rauch, wie die gesamte Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war absolut genial.

Das shooter gameplay war so belangslos das man stattdessen eher nen cathrine artiges gameplay drauf packen hätte können ... selbst lustiges haken fahren wirkte aufgesetzt.

@cortana

ist der twist erstmal verflogen ist die story nicht mehr so hurra ...
 
Doch in World at War konnte man Panzer auch im MP fahren, da bin ich mir recht sicher. Ansonsten verschiedene Waffensysteme etc. hat es genauso, natürlich ist es nicht im allen vergleichbar, ist ja auch ein anderes. Aber im groß aufjedenfall, aber wie gesagt, seit CoD MW2 darf man eben nicht mehr mögen, du machst das schon richtig soweit...

TTK, Movement, Projektil/Bullet Waffendesign, Fahr/Flugzeuge, Gegnerdesign, Gamemode/Mapcreation Options

Mehr braucht man nicht sagen, du kannst gern weiter trollen und probieren alles zu verdrehen.
Letztendlich schaffst du damit nur Verwirrung für dich selbst.
 
Die Story und die Welt von Bioshock ist super, nur das Gameplay war halt nicht so pralle. Wenn man nur auf das spielerische guckt ist Bioshock Infinite kein guter Titel. Hat den Preis aber nicht zu unrecht gewonnen, kann man so durchgehen lassen.

Finde es nur albern das AC IV vor TLOU oder GTA V was gewonnen hat.
 
Wie ich sehe wird ein Cortana gebaut

0318_hwu31.gif
 
aus'm gaf:

I'm tired of this politically correct everyone gets an award bullshit.

SwGQ2fe.jpg


GTA V wins Game of the Year and yet it doesn't win Action Adventure game of the year? Instead it goes to Assassin's Creed 4? Why? How does that make any sense.
Personal note: I think ACIV and TLOU are much better games

Further they give Naughty Dog Studio of the year over Rockstar? Again, why... if they are awarding GTA V GOTY. Then Brothers, a multi platform game beats out GTA V in Xbox 360 Game of The Year? Do I want GTA V to sweep? Hell no, but stick to your fucking convictions and pick a game. Who the hell is on this panel?

Finally, Ashley Johnson/Troy Baker winning for best voice acting in their respective categories, but neither character is even up for nomination for Best Character?

It's idiotic. Fuck this stupid award show.
sollen halt alle iwie gewinnen.
gibt absolut keinen roten faden.


und von telltale kommt nen borderlands spiel und doch nicht GoT?
 
Das shooter gameplay war so belangslos das man stattdessen eher nen cathrine artiges gameplay drauf packen hätte können ... selbst lustiges haken fahren wirkte aufgesetzt.

Aber das großartige Artdesign und die noch großartigere Story/Charaktere und die ganzen kleinen Dinge im Spiel überall gleichen das mehr als nur aus.

Ansonsten ist es immer noch im Gameplay über den meisten anderen Ego Shootern diesen Jahres anzusiedeln. Ich find es aber auch schade, dass sie es so vereinfacht haben gerade im Vergleich zu Bioshock 1/2. Da gebe ich dir soweit recht.
 
Zurück
Top Bottom