VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

0318_hwu31.gif
Wie geil xD
 
+ the witcher
+ the division
+ thief
+ joel banderas


o dying light
o game of thrones
o tales from borderlands
o no mans sky
o titanfall
o broken age

- tomb raider (full HD remake eines 1 Jahr alten Spiels?)
- nintendo WTF???
- die show an sich
- quantum break (hab mir so viel mehr erhofft)
 
diese vgx war wohl nix :-D
mit abstand die schwächste wenn man sich die letzen jahre anguckt
 
Wie alle Sonys Titanfall kleinreden nur weil es nich für die PS4 kommt und ne absolute Granate wird :lol:

Daran liegt es gewiss nicht, denn Quantum Break kommt auf die Playsdetschn auch nicht und auf das bin ich genauso gespannt wie auf meine MW-Games für die PS4, obwohl ich noch keinen Plan habe, wie ich es mal spielen soll, während ich mir Titanfall bei Bedarf für die 360 oder den PC holen könnte (was ich nicht vorhabe, obwohl ich schon glaube, dass es eine Spielspaßgranate sein kann - aber was FPS betrifft reicht mir 2014 ziemlich sicher Destiny).

Ich kaufe es der Fachpresse ja auch ab, dass es Spaß macht, aber beim Hype komme ich einfach dennoch nicht mit, wenn sich die selbe Presse bei der restlichen NextGen bisher sehr zurückhalten zeigt. Am Ende ist Titanfall eben auch nur ein weiterer MP-Shooter der 2-3 frische Ideen hat und das wars.
Da bin ich bei vielen, vielen schon bekannten anderen Games einfach weit gespannter - ja selbst auf der Box One gibt es 3 schon bekannte Exklusivgames, die mich mehr interessieren.
Ich will es einfach nicht verstehen, dass Keighley gestern 2 Stunden lang von der Titanfall-ankündigung schwärmt und dass man ja noch was von Titanfall sehen wird und dann gibt es einen Titanfall...ich habe einfach noch nie einen Hype so schwer verstanden.
 
Schlechte Moderatoren
Scheiss Gäste (Pewdiepie)
Peinliche Einspieler (body is Reggie, banderas)

Schafft die show einfach ab...
 
the division :goodwork:
got telltale :goodwork:
titanfall sah spaßig aus :goodwork:
quantum break der erwartete rückbau am grafik gerüst. aber immer noch interessant.

der rest war naja...
auch mit dem awards selbst bin ich nur so halb glücklich. gta überstrahlt halt doch zu vieles...
 
Gone Home gewinnt Indie Award? Muss ein schwaches Jahr für Indie Games gewesen sein.
Aber es hat nicht zufällig bereits jemand die große Nintendo Ankündigung hochgeladen? Würde ich mir zu gern mal anschauen :v:
 
Fassen wir zusammen: wie zu erwarten war das mal wieder nix auf den VGX. Einzig die ND Homage an das Banderas-gif war nen Schmunzler wert!


PS: Doch eines weiß zu gefallen, Witcher 3....mal schauen was von dieser Grafikpracht auf den Konsolen übrig bleibt. Das Feuer und die Landschaften sahen wirklich atemberaubend aus. Und dieser Telltale Wahn....kann den Hype um das Studio und deren "Games" einfach nicht nachvollziehen. :nix:

PS, die zweite: Nintendo in Form von Fils Aime? srsly? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh irgendwie nicht, was viele mit Titanfall haben, ich finde das sieht super langweilig aus und der Artstyle ist mal richtig schrecklich, dadurch wirkt das Spiel wie ein billiger F2P-Titel.:blushed:

Also ich bin jetzt sowieso nicht der Shooter-Fan, aber da macht mich Destiny 100 Mal mehr an (ich würde mir so sehr wünschen, dass man auf Third Person switchen könnte) und das sage ich als jemand, der Halo für die überbewertetste Spieleserie aller Zeiten hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich nebenbei AC gespielt. Die Show war super peinlich. McHale war einfach nur ein Kack Host und Geoff hat mir echt leid getan. Der Typ hat sich volle Breitseite über die Game-Industrie lustig gemacht. Wieso casten die so Leute? Wär so als ob man jemanden als Host der Oscars castet der null für die Film-Industrie übrig hat.
 
Zurück
Top Bottom