VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Hier richtig verlinkt:

mc63t.gif
 
das spiel interessiert auch nur die, die keinen wert auf singleplayer-erfahrung legen xD

Naja, ich bin mir ja sicher, dass es Spaß macht, aber im Prinzip erweitert es auch nur die Formel von CoD und geht noch mehr in eine "arcardigere" Richtung. Wird sicher toll, aber ich verstehe einfach nicht wieso uns dieses Game (das auch auf der 360 erscheint) als das erste echte NextGen-Game seit Stunde 1 verkauft wird, ich das zu Tode hypen soll und andere Games zum Teil dafür kritisiert werden, dass sie nicht zeigen, was für einen Mehrwert die NextGen bringt. Das Game wird gewiss toll, aber bei dem Hype steige ich einfach komplett aus.
 
Naja, ich bin mir ja sicher, dass es Spaß macht, aber im Prinzip erweitert es auch nur die Formel von CoD und geht noch mehr in eine "arcardigere" Richtung. Wird sicher toll, aber ich verstehe einfach nicht wieso uns dieses Game (das auch auf der 360 erscheint) als das erste echte NextGen-Game seit Stunde 1 verkauft wird, ich das zu Tode hypen soll und andere Games zum Teil dafür kritisiert werden, dass sie nicht zeigen, was für einen Mehrwert die NextGen bringt. Das Game wird gewiss toll, aber bei dem Hype steige ich einfach komplett aus.

weil jeder der es schon gespielt hat mehr als nur begeistert von titanfall ist.
die 360 version wird nur ein port, welcher von einen noch unbekannten studio portiert wird.

bisher ist the witcher III meiner meinung nach das einzige richtige next gen game. es ist größer als skyrim und sieht besser als jedes andere game aus, dazu sieht die welt so unglaublich lebhaft aus

oder weil es exklusiv ist.
wäre es multi hätte es niemals soviel aufmerksamkeit bekommen :nix:

erzähle das mal den ganzen gamejournalisten
 
dieser schnelle titan gefällt mir besser als der dicke :p
endlich mal wieder ein onlinespiel welches einen richtigen hyped und nicht immer nur der gleiche cod und bf aufguss

wo cod jetzt wohl wäre, wenn es das alte iw noch geben würde?
 
Ziemlich enttäuschend.
Was hat sich Nintendo mit seinem Auftritt gedacht? Wenn ich nichts zu verkünden hab, dann sollte ich auch nicht großspurig ankündigen...


Ausser dieses Indiegame von 4 Leuten und Joel Banderas war da nix dolles dabei.
 
Zurück
Top Bottom