VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

also am interessantesten fand ich no mans sky

den rest hät ich mir sparen können..... zum glück hab ich nebenbei noch etwas down of war 2 auf dem 2. bildschirm gespielt und virtues last reward auf der vita. sosnt hätte ich es bereut so lange aufzubleiben.......
 
gibt es iwo ne zusammenfassung?

aber aufbleiben hat sich so wie es aussieht schon mal nicht gelohnt. ^^
 
Wie alle Sonys Titanfall kleinreden nur weil es nich für die PS4 kommt und ne absolute Granate wird :lol:

nicht alle... ich finde Titanfall auch großartig und hol dafür vielleicht die 360 raus, denn da wird mehr los sein als auf der One ... und EA bzw. Respawn entgeht eben der Großteil an Einnahmen, ob das von MS' Geldkoffer aufgewogen wird? Ich denke nicht...
 
nicht alle... ich finde Titanfall auch großartig und hol dafür vielleicht die 360 raus, denn da wird mehr los sein als auf der One ... und EA bzw. Respawn entgeht eben der Großteil an Einnahmen, ob das von MS' Geldkoffer aufgewogen wird? Ich denke nicht...

Gebe ich dir recht, mit der 360 version tun sie sich keinen gefallen ....
 
The Last of Us hat die meisten Preise mit Bioshock abgeräumt. Auch Gratz an Grand Theft Auto 5 (hat den wichtigsten Award bekommen) und Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin :goodwork: Alle Sieger:

http://www.play3.de/2013/12/08/vgx-2013-grand-theft-auto-5-ist-das-spiel-des-jahres/

best action adventure ac4 und kein TR
Best shooter Bioshock und kein Metro
meisterwartestes game titanfall und kein destiny
goty 2013 gta5 und kein tlou

:hmm:

mit dem rest rest kann ich gut leben.
 
Also mich wundert es schon, das Sony selbst gar nichts gezeigt hat. The Order wäre fein gewesen oder aber ein neuer Trailer zu Driveclub. Entweder hält Sony alles zurück um zur nächsten E3 der maßen ein Feuerwerk abzufackeln oder es es einfach noch nichts zeigbares fertig
 
tlou nichtmal bestes AA?

lol.


und wie ich nie verstehe, wie nen spiel, was nicht bestes ps3 und auch nicht bestes xbox spiel geworden ist, spiel des jahres werden kann.. :-?
 
Für MS wurde in Sachen Games wieder am meisten gezeigt.
Es wird Zeit, das Sony mal aus dem Quark kommt.
 
Die Wahlen werden nicht vom Publikum bestimmt, sondern von einem Komite.
Dass ein Titel in einer Kategorie gewinnt, aber nicht in der anderen passiert jedes Jahr bei Filmversntaltungen genauso und hat damit zu tun, dass die Wähler eben andere Titel auch einen Moment im Rampenlicht spendieren wollen. Außerdem haben wir in diesem Fall das Problem, dass die Xbox 360 nicht einmal genug erwähnenswerte Exklusivtitel hatte und die PS3 auch nicht. Da hätte ich aber trotzdem lieber Beyond und Gears of War gesehen, als Rayman Legends oder Tomb Raider, die es mittlerweile beide für nen Zehner gibt. Na ja.

Die Rollenspielkategorie. Ni. No. Kuni. :rofl3:

Hab die Wizard's Edition hier. FE oder FFXIV hätten es werden sollen.
 
es ist ja schon peinlich, dass smt nicht nominiert wurde, aber das am ende sowas wie ni no kuni gewonnen hat, spricht wirklich nicht für die awards, wenn es soviel besseres in diesem jahr gab.
 
Die Wahlen werden nicht vom Publikum bestimmt, sondern von einem Komite.
Dass ein Titel in einer Kategorie gewinnt, aber nicht in der anderen passiert jedes Jahr bei Filmversntaltungen genauso und hat damit zu tun, dass die Wähler eben andere Titel auch einen Moment im Rampenlicht spendieren wollen. Außerdem haben wir in diesem Fall das Problem, dass die Xbox 360 nicht einmal genug erwähnenswerte Exklusivtitel hatte und die PS3 auch nicht. Da hätte ich aber trotzdem lieber Beyond und Gears of War gesehen, als Rayman Legends oder Tomb Raider, die es mittlerweile beide für nen Zehner gibt. Na ja.

Die Rollenspielkategorie. Ni. No. Kuni. :rofl3:

Hab die Wizard's Edition hier. FE oder FFXIV hätten es werden sollen.

und für was stimmen die leute da ab?
 
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welches Spiel, welche Award bekam. Ich ahne schlimmes, wie jedes Jahr, aber lustig ist es doch immer wieder.

mit der Exklusivität tun sie sich keinen Gefallen. Wird wie Halo eben "toll" aber kein CoD-Killer.

Ich wette dagegen, ich behaupte z.B. Ratchet & Clank oder Gears of War wären nie solche Nummern geworden, wären sie nicht exklusiv gekommen. Man sieht doch was für eine Aufmerksamkeit Titanfall generiert, MS kann auch zufrieden sein, weil die Sonys schon rumstänkern, wie scheiße es wäre.

Genau das führt doch am Ende zu hohen VKZ.
 
Zurück
Top Bottom