VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Was war denn das grad eben für ne Einführung von dem Typ? :ugly:

Borderlands interessiert mich nicht wirklich, aber trotzdem ungewohnt, dass dieses mal ne Videospiele IP quasi umgesetzt wird als Videospiel...
 
Die Idee ist an sich gut, weil die Welt bietet echt viel. Trotzdem noch nicht ganz überzeugt.
 
Hmm... weiß noch nicht, was ich von Borderlands halten soll...
Nun ja, immerhin ist McHale ein guter Host.
 
Für mich macht er gar nichts gut und wirkt wie ein Hampelmann aber Geschmacksache.

ne, fakt. er wurde gebucht aufgrund seiner bekanntheit für die rolle des jeff winger und die spielt er wie gewohnt. beschwer dich bei den veranstaltern, dass sie leute buchen, die ein vernünftiges leben haben und nicht so in der nerd szene drinnen sind, deshalb wie freaks wirken als einzig normale menschen umgeben von freaks. ^^

...was ist das jetzt für ein quatsch den die da zeigen? oh mann.
 
Telltale ist immer gut... Aber mit Borderlands??? War noch nie ganz mein Spiel. Würde mich ja vor allem über weitere Monkey Island und Back to the Future Teile freuen.
 
ne, fakt. er wurde gebucht aufgrund seiner bekanntheit für die rolle des jeff winger und die spielt er wie gewohnt. beschwer dich bei den veranstaltern, dass sie leute buchen, die ein vernünftiges leben haben und nicht so in der nerd szene drinnen sind, deshalb wie freaks wirken als einzig normale menschen umgeben von freaks. ^^

Ich muss mich nicht beschweren er macht mir zu sehr auf witzig und das ist alles nur gespielt merkt man ja. Geoff redet ja meistens er tut nru überflüssige Sachen einwerfen bisher. Weiß net was nun dein Problem ist aber mir solls egal sein wenn es dir so wichtig ist das es Fakt ist mir egal es ist mein Geschmack und das ist Fakt ;)
 
everything was uncharted part 2. ^^ ich gehe wohl ins bett nach reggies auftritt, hoffentlich ist der bald.
 
Zurück
Top Bottom