VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Habe mir da vorher mehr erwartet, aber es scheint so als wären die VGX wirklich nicht nur im Namen anders als die VGAs. Es gibt keine Werbung, alles dauert 3 Stunden, es gibt Live-Demos und Spiele-Entwickler als Gäste. Eine Richtige Award-Show ist es immer noch nicht und es gibt allem Anschein mehr Konzentration auf Bekannte Titel, welche dann genauer vorgeführt werden anstatt ganz neuen Ankündigungen von total unbekannten Spielen. Finde ich persönlich Schade, auch wenn das neue Formate deutlich besser und interessanter zu sein scheint. Hoffe, dass es doch noch die ein oder andere Überraschung gibt und dann wenigstens die Spiele überzeugen.

Mhh, es kommt darauf an. Klar würde ich gerne mal so einen richtigen Kracher sehen, aber ich hab trotzdem Bock Demos zu bereits bekannten Spielen zu sehen als dann irgendwo nur mit einem CGI Trailer zu etwas neuem abgespeist zu werden. Jetzt auf Teufel komm raus etwas anzukündigen, was dann sowieso erst zwei Jahre später kommt ist imo nicht Sinn der Sache. Viele Entwickler kommen heutzutage zu einfach damit durch mit lediglich einem hübschen Trailer Hype aufzubauen ohne irgendetwas vom eigentlichen Spiel zu zeigen. So eine Show, wo man jetzt mehr auf die Kernelemente eines Spiels eingeht, ist ganz sicher nicht verkehrt.
 
Mhh, es kommt darauf an. Klar würde ich gerne mal so einen richtigen Kracher sehen, aber ich hab trotzdem Bock Demos zu bereits bekannten Spielen zu sehen als dann irgendwo nur mit einem CGI Trailer zu etwas neuem abgespeist zu werden. Jetzt auf Teufel komm raus etwas anzukündigen, was dann sowieso erst zwei Jahre später kommt ist imo nicht Sinn der Sache. Viele Entwickler kommen heutzutage zu einfach damit durch mit lediglich einem hübschen Trailer Hype aufzubauen ohne irgendetwas vom eigentlichen Spiel zu zeigen. So eine Show, wo man jetzt mehr auf die Kernelemente eines Spiels eingeht, ist ganz sicher nicht verkehrt.

Da gebe ich dir eindeutig Recht! Es ist aber einfach schön zu sehen, wenn das Internet für ein paar Minuten explodiert. Letztes Jahr wurde auf NeoGAF binnen einiger Stunden The Phantom Pain als MGSV enttarnt und alle waren beim DSII-Trailer in Extase. So etwas gehört eben auch dazu.

@Post ganz unten auf der letzten Seite:

Habe im OP alle Infos. ;)
 
die show wo uncharted teile und the last of us angekündigt wurden ist nun nur noch (übertrieben gesagt) billig webshow ohne große ankündigungen?
 
Na ja, wenn man Gameplay zu Next-Gen Zeug wie Quantum Break und Wither 3 hat kann man irgendwie schwer von Webshow reden. Leider gibt es auch so Leute wie Smosh oder Pewdiepie im Rahmen der Sendung...
 
Sorry für den DP, aber das muss sein:

Fok8eKx.png


:rofl3:
 
Ja, das wird ziemlich sicher angekündigt.

  • Das Spiel erscheint bald
  • Cranky Kong ist auf dem Boxart zu sehen
  • Es wurde gesagt, dass wohl 4 spielbare Chars geben soll
  • Neulich hat Fils-Aime ein Bild auf Twitter gepostet wo er Donkey Kong Tropical Freeze gespielt hat
  • Es wird auf der VGX eine Demo zu einem bekannten Wii U Spiele von Reggie geben

-> Cranky in Donkey Kong Country Tropical Freeze macht Sinn
 
Zurück
Top Bottom