VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

So, habe den OP angepasst. Programm eingefügt, keine Werbung-Info gepostet und auch ein Bild verlinkt, dass zeigt wo man sich den Spaß sonst noch geben kann:

vgx_article_platforms.jpg
 
2 Titel von den drei unangekündigten Spielen wurden geleakt

-HL3
-Fallout 4
ne spaß^^
-Telltale Games: Game of Thrones
-No Mans Sky von Hello Games (hört sich nach Indiedev an)

bin bisschen enttäuscht aber vielleicht wird das dritte ja ein Megaton ^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=730315
 
Zuletzt bearbeitet:
les da 3 Ankündigungen raus die nicht bekannt sind (aber ihr habt ja dazu schon was gepostet), dann bleiben 1 bis max 2 über, den rest der 3 stunden von YouTube lappen die niemandem jucken anöden lassen, damnit
 
Wobei ich hoffe, dass man nicht stur nach den Büchern geht (die kenne ich ja zur Genüge), sondern sich eher auf andere Charaktere/Orte konzentriert - mal schauen :).

Man wird in dem Universum sicherlich neue Geschichten erfinden, wie bei TWD und TWAU. Ich würde mir da bei Telltale im Moment keine Sorgen machen das die es verbocken.
 
Dritter Titel der megaton world premieres wurde scheinbar geleakt.
The LEGO Movie Videogame
...naja immerhin weiß ich nun dass ich mich ruhigen Gewissens pennen legen kann und nix verpassen xD
 
Dritter Titel der megaton world premieres wurde scheinbar geleakt.
The LEGO Movie Videogame
...naja immerhin weiß ich nun dass ich mich ruhigen Gewissens pennen legen kann und nix verpassen xD

mist :(

shovelgamesawarts at its best, fehlt nur noch zynga und farmarama, würd sich mit den youtubern auf ne ebene stellen
 
Zurück
Top Bottom