VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Wohl kein UC4 oder Mass Effect 4 auf VGX...

GeoffNotAnnounce.jpg


Und, 2 Awards stehen fest:

http://www.gametrailers.com/videos/llg0hn/vgx-pre-play--best-voice-actor---actress-award

Ashley Johnson als Ellie aus The Last of Us
Troy Baker als Joel aus The Last of Us
 
Habe mir da vorher mehr erwartet, aber es scheint so als wären die VGX wirklich nicht nur im Namen anders als die VGAs. Es gibt keine Werbung, alles dauert 3 Stunden, es gibt Live-Demos und Spiele-Entwickler als Gäste. Eine Richtige Award-Show ist es immer noch nicht und es gibt allem Anschein mehr Konzentration auf Bekannte Titel, welche dann genauer vorgeführt werden anstatt ganz neuen Ankündigungen von total unbekannten Spielen. Finde ich persönlich Schade, auch wenn das neue Formate deutlich besser und interessanter zu sein scheint. Hoffe, dass es doch noch die ein oder andere Überraschung gibt und dann wenigstens die Spiele überzeugen.
 
@geoffkeighley Also no commercial breaks today - 3 hours of wall to wall content.


Es ist ein wunder.... :o
 
Ich erwarte nicht das das Spiel dann so schnell kommt. TWAU kommt Episode 2 erst im Januar, TWD Season 2 in ein paar Tagen.

Wenn da nun noch eine IP zwischen geschoben wird werden die ja gar nicht mehr fertig.

Kann meinetwegen erst 2015 kommen aber nen Trailer hat ja nichts damit zu tun wann das Game kommt ;)
 
werde es mir wahrscheinlich reinziehen :)

nebenbei ein wenig virtue's last reward zocken auf der vita
 
Zurück
Top Bottom