VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Also stimmst du mir zu, dass dein Post einfach nur zusammenhangsloser Nonsens war, mit dem du zu provozieren versuchst. Dann weiss ich wenigstens, dass ich in dem anderen Thread gar nicht auf deine Post einzugehen brauche. Danke dafür.

Nein. Mein Post ist schlichter Fakt, denn du nicht wahrhaben willst. Aber das ist nun wirklich nicht mein Problem. :)

Die XBOX One Zahlen werden sich nicht mehr groß erhöhen, dass wird auch nicht mehr MS sein Plan sein, ich denke Ende 2017, spätestens 2018 sehen wir die XBOX 4. Die XBOX One jedenfalls kann die PS4 nicht einholen, das kann man ausschließen, genauso wie das die PC "Ports" irgendwas an der Situation verschlechtert hätten.

Nein. Ich behaupte gar nichts, lies den Post mal richtig. Der erste Teil ist EURE Aussage, der zweite ist die simple Realität. :-)

Ich denke der Halo 5 Leveleditor für Win 10 ist schon ein Gamechanger... gerade auch nach dem nen F2P Forza erschienen ist... wer will da noch mit der XBOX spielen! :lol:

Frames, du hast folgendes verfasst:

Tjo... man stärkt ja die Xbox durch die neue PC-Strategie, MS erntet schon die ersten Früchte :lol:

Dein Post war eine Reaktion auf die schlechten Wochenzahlen der One auf vgchartz.

Ich lese deinen Post wieder und wieder, aber irgendwie habe ich nur das Gefühl, du wolltest etwas/jemanden bashen, ohne Sinn und Verstand. Und jetzt stehst du nicht einmal dazu. Ich bin sehr, sehr traurig, Frames, ob deiner enttäuschenden Leistung. :(

Das macht der immer so und das kann man melden so oft man will und jetzt weiß ich auch warum...

Die Xbox one Verkaufszahlen werden in die Höhe steigen wenn die Slim Variante, Gears 4 usw. kommt. 60-80 mio Lifetime Sales :scan:

Naja, der Hauptgrund für die schlechten One-Zahlen ist natürlich der Umstand, dass April und Mai allgemein langsame Monate sind (oder sollen die PS4-Zahlen gut sein? Ob sie stimmen oder nicht...das sind auch keine guten Zahlen der PS4 für einen Marktführer).
Ansonsten wird die One keine Bäume ausreißen. Ganz egal was die Hersteller mit Upgradekonsolen und Co. noch anstellen und ob sich das positiv oder negativ auswirken wird, als Fan von Konsolen wird man sich denke ich langsam damit abfinden müssen, dass die PS4 leider die einzige Konsole sein wird, die akzeptable Zahlen in der Gen einfahren wird.
Ich bin kein Fan von der Box und auch nicht mehr von Nin (von manchen IPs schon noch), aber als Konsolenspieler wünscht man sich dann schon fast mittlerweile, dass alle 3 Erfolg haben, weil man sich einfach Gedanken um den klassischen Konsolenmarkt machen muss. Die Marktposition von 2 der 3 großen Hersteller und technische Entwiklungen und Vorstellungen auf einigen Gebieten lassen einen ja aktuell von einer PS6 maximal träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Frames, du hast folgendes verfasst:

Dein Post war eine Reaktion auf die schlechten Wochenzahlen der One auf vgchartz.

Natürlich stehe ich dazu. Das du mir nicht sagen, kannst, was an meinem Post nicht stimmt, sprich ja schon für sich. Er gefällt die einfach nicht, dass ist alles. Aber wie gesagt, das ist nicht mein Problem. :)

Ich lese deinen Post wieder und wieder, aber irgendwie habe ich nur das Gefühl, du wolltest etwas/jemanden bashen, ohne Sinn und Verstand. Und jetzt stehst du nicht einmal dazu. Ich bin sehr, sehr traurig, Frames, ob deiner enttäuschenden Leistung. :(

Wir sind hier im War. Natürlich war das ein Seitenhieb auf die Xbone, was denn sonst? Nur, dass der Seitenhieb vollkommen wahr ist.

So, hier mal wieder ein sinnvoller Post:

Es gibt neue Software-Zahlen! Und zwar ein paar ganz interessante. Ich fasse die wichtigsten Details schnell zusammen.

- DOOM hat sich in den USA innerhalb von zwei Tagen (!) mehr als 300.000 mal retail verkauft. 155k auf PS4, 117k auf One, 25k auf PC.
- Uncharted 4 steigt in den USA (Stand 14.05.) mit 815.000 Einheiten auf Platz 1 ein.
-Battleborn hat bisher gerade einmal 200.000 Einheiten seit Release abgesetzt - auf allen Plattformen zusammen. Flop confirmed.

Mal wieder neue Software-Zahlen.

Ihr brauch euch hier übrigens nicht zu beteiligen. Reicht ja, wenn ich poste. :ugly:

Also los (Stand: 21.06.):
- Homefront floppt mit 150k Einheiten weltweit auf PS4 + One.
- Uncharted laut vgchartz bei 2,7 Mio. Einheiten.

Und Stand 28.06.:
- Overwatch startet stark mit 480k auf PS4 + One + PC.
- Doom liegt nun retail bei über 800k (alle Plattformen).

Also los (Stand: 21.06.):
- Homefront floppt mit 150k Einheiten weltweit auf PS4 + One.
- Uncharted laut vgchartz bei 2,7 Mio. Einheiten.

Und Stand 28.06.:
- Overwatch startet stark mit 480k auf PS4 + One + PC.
- Doom liegt nun retail bei über 800k (alle Plattformen).

Wie VGChartz jetzt sogar schon die Zukunft würfelt. Machen sich immer lächerlicher. :hmm:

Zurück
Top Bottom