Forenstein
L11: Insane
Ratchet und clank auch nur bei 190 000 in usa. Exklusiv spiele scheinen fast alle zu flopen
oh je
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ratchet und clank auch nur bei 190 000 in usa. Exklusiv spiele scheinen fast alle zu flopen
Was ist los? Scheint dir anscheinend nicht zu schmecken wenn ein sOny spiel flopt ;-)
First-month performance for the entire Ratchet & Clank series, provided by the NPD Group, is as follows:
Ratchet & Clank (November 4, 2002) -- 112,000 units
Ratchet & Clank: Going Commando (November 11, 2003) -- 125,000 units
Ratchet & Clank: Up Your Arsenal (November 3, 2004) -- 207, 500 units
Ratchet: Deadlocked (October 25, 2005) -- 55,300 units
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (October 30, 2007, though released in most retailers early) -- 74,500 units
Hmm...
Würde sagen R&C mit sehr guten Zahlen von würfelchartz.
Ohne frage das spiel ist toll. Hab viel spass damit. Aber die zahlen finde ich nicht gut. Es hat aber bestimmt nicht die kosten eines qb, deshalb wird es auf längerer sicht gewinne bringend werden. Hoffe auch das qb ein long time seller wird.
Ich habe dir doch jetzt Vergleiche zu den Vorgängern seitens NPD aufgezeigt, dass sind verdammt gute Zahlen. Was Retail angeht müssen wir halt sehen was im nächsten Monat die National Purchase Diaries für April berichret und was vlt. preisgegeben wird durch User im neogaf.
Wir sprechen hier von einen Genre, dass nicht mehr stark besetzt ist u d somit seine besten Zeiten hinter sich hat. Eine IP die schon recht abgenutzt und herumirrte in den letzten 7 Jahren und jetzt den Reboot/Remake Knopf durch den Film und das Spiel bekommt.
PS: Finde R&C auch verdammt gut.
Ja ist schade das jur genre fast ausgestorben ist.man sieht aber das viele noch sehr viel spass an solch games haben. Mit den ganzen open world games kann ich nichts anfangen. Deshalb hoffe ich auf mehr solcher games. Hoffentlich kehrt crash zurück.
Gegenüber den alten teilen scheinen die vkz besser zu sein.
Die zahlen zu qb kann ich mir nicht erklären. Es ist eine neue ip, eigentlich das was die xbox ler seit jahren fordern. Ein shooter mit guter story was vor allem in usa gut ankommen müsste.
Manchmal braucht es auch einfach Glück für gute VKZ. QB wäre eigentlich ein Blockbuster-Kandidat ganz unabhängig von den nur "okayen" Wertungen. Würde er für PS4 kommen, ich würde ihn ganz unabhängig davon kaufen
Sony-Fanboy .
Fand The Order auch gar nicht so grausam.^^
Die Ansprüche an Spielen sind strenger geworden.
60er Wertungen sollen ja eigentlich auch nicht für grausam stehen sondern für Mittelmäßig.
Heutzutage ist man nur so verwöhnt dass man Mittelmäßig auch als grausam empfindet.
Mal eben den Thread wiederbeleben. :v:
Hardware:
PS4 bei 40.4 Mio
One bei 21.0 Mio
Wii U bei 13.1 Mio
PS4 verkauft sich weiterhin mindestens doppelt so gut je errechnetem Zeitraum im Vergleich zur One.
WiiU verkauft sich jeweils halb so gut wie die One.
Vom 23. April: Wii U x2= One x2= PS4
Software:
Ein paar Besonderheiten, die mir auffielen...
- Ratchet & Clank - weltweit 730k (Stand 30. April), respektables Ergebnis!
- Star Fox Zero - weltweit 330k (Stand 30. April).
- Dark Souls 3 verkauft sich auf PS4 viermal so häufig wie auf Xbox One.
- Battleborne scheint zu floppen, nicht einmal 100k in den USA (PS4 + One zusammen).
- Das neue Kirby auf dem 3DS scheint recht gut anzukommen, steigt mit 150k in Japan ein.
- CoD Black Ops 3 hat mittlerweile auf PS4 13.11 Mio erreicht, auf der One 6,93 Mio. Auf dem PC interessiert es kein Schwein (190k).
- Das Gears of War Remaster auf One liegt nun bei 2,46 Mio.
Meinungen?
Du willst also ernsthaft von dir geben, dass diese schwache Woche bzgl. der Hardware bei vgchartz damit zusammenhängt, dass es Forza 6 Apex und Killer Instinct als vollexklusive Spiele neben der One auch im MS-Store auf PC gibt?
Srsly?