VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Laut einem Bericht von Microsoft gehen die VKZ der XBox One zurück. Von daher finde ich das schon sehr sehr heftig was da gerade passiert da die XBox One ja noch nie gut gelaufen ist, und jetzt sogar noch weniger Verkäufe - unglaublich.

Is ja auch klar das die Zahlen einbrechen. Warum sollte man sich vor X_Box One S Relase noch die normale X-Box One kaufen. Auch wenn ich so oder so nicht verstehe warum sich Leute überhaupt ne X-Box One kaufen egal welches Modell.;-)

Schon Krass was gerade mit der XBox One passiert. Anscheinend warten seit Launch der XBox One alle auf die XBox One S oder die Scorpio.

giphy.gif

Interessant wäre vor allem wie viel Gewinn die PS4 im Vergleich macht, damit man es vergleichen kann.

Der ganze Umsatz der gesamten Computer & Gaming Abteilung lag im ganzen Jahr bei 10 Mrd, und da ist selbst das Surface mit drin. Hierbei ist die ganze Sparte übrigens gestiegen, obwohl die Verkäufe der Xbox rückläufig waren.
Alles nachzulesen im Bericht.

Daneben ist allein der Gedanke an 5 Mrd. Gewinn für die Xbox im Geschäftsjahr 2015 absolut lächerlich :ugly:

x360 Japanzahlen sind witzig! Das habe ich auch noch nie gesehen.. Hat sich wohl einer total verirrt ^^

sicher wäre das doppelte möglich gewesen ohne den ms deal

auch gut das sich meine damalige vorhersage bestätigt hat das sich das spiel trotz 1 jahr rückstand auf ps4 besser absetzen wird

Zurück
Top Bottom