EvilErnie
L15: Wise
Der Marktanteil der PS4 ist auch größer als der der One.
Das meine ich doch das der Marktanteil von 360 zu PS3 größer war als von One zu PS4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Marktanteil der PS4 ist auch größer als der der One.
sicher wäre das doppelte möglich gewesen ohne den ms deal
auch gut das sich meine damalige vorhersage bestätigt hat das sich das spiel trotz 1 jahr rückstand auf ps4 besser absetzen wird
Lt. VGChartz ist RotTR nun bei ca. 2 Mio. Einheiten, hat sich also gut halb so oft verkauft, wie Uncharted 4. Wenn man dann noch bedenkt das hinter TR praktisch gar nichts mehr kommt. Kann man sagen das RotTR recht erfolgreich ist. Zumindest gibt das Genre nicht mehr her, das sieht man alleine daran, das es praktisch nur zwei Vertreter gibt.
dir ist schon klar, dass das nicht einmal ein viertel vom tomb raider reboot ist, oder?
Sicher doch...so sicher wie Bonds Vorhersage das keiner die XBOs kaufen würde.....und bei doppelter Konsolenbasis höherer VKZ zu erwarten ist natürlich eigentlich ziemlich abwegig, Gratulation das du trotzdem recht hattest!sicher wäre das doppelte möglich gewesen ohne den ms deal
auch gut das sich meine damalige vorhersage bestätigt hat das sich das spiel trotz 1 jahr rückstand auf ps4 besser absetzen wird
Tja, TR wohnt eigentlich bei Sonymutti deshalb Butthurtkiddie-Trotzphase....das hat mal eben die VKZ geviertelt. Bei einem Sonydeal wäre sicher eine Verdoppelung zu erwarten gewesen....sagt man sich!dir ist schon klar, dass das nicht einmal ein viertel vom tomb raider reboot ist, oder?
Schade. Für den scheiss was SE abgezogen hatte, hätten sie bestraft werden müssen.
Wurde es doch, die VKZ sind massiv eingebrochen im Vergleich zum Vorgänger.
Auf die Current Gen bezogen:
Tomb Raider von 2013 hat sich auf PS4, PC und One retail 2,35 Mio mal verkauft.
RotTR hat sich auf PS4, PC und One retail 1,80 Mio mal verkauft, wobei die PS4-Zahlen noch wachsen werden.
Also hat es sich im Vergleich zum Vorgänger soo schlecht nicht verkauft.
Dass sich ein Tomb Raider 2013 auf Xbox 360 und PS3 retail besser verkaufte als ein RotTR in 2015, als es ja schon die Current Gen gab, sollte logisch sein.
To cut a long story short: Schlechtere VKZ ja, schlechte VKZ nein.
Das Problem ist das viele RotTR nur so groß handeln, weil man halt auf biegen und brechen nen Flop draus machen will, ein Vergleich mit ähnlichen und größeren Produktionen hingegen offenbart das es normal läuft.
Uncharted 4 hat auch nur ca. 60% der Verkäufe von UC3 generiert.
Oder anders: Die Nathan Drake Collection, die 2015 eigentlich bloß ein Lückenfüller für das Sony-Line-up sein sollte, hat sich öfter verkauft als UC4.
Oder wiederum anders: UC4 ist laut vgchartz der retail am schlechtesten verkaufte Teil der Serie.
Bla bla. Man kann jede Serie irgendwie schlecht reden und in falsche Relationen bringen.
Uncharted 4 hat auch nur ca. 60% der Verkäufe von UC3 generiert.
UC hat Legs.