Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frage ist, ob xbox-klusive spiele, die nicht forzahalogears sind, überhaupt noch funktionieren.
Viele wünschen sich einfach unrealistische Zahlen bzw. machen es halt um ihren Fanboytrieb zu genügen.
Bloodborne mit 2+ Mio. Einheiten auf ca. 40 Mio. Konsolen würden die meisten hier nicht als Flop betiteln... also der Hersteller der Hardware ist schon sehr entscheidend bei der Findung, ob es sich um nen Flop handelt oder eben nicht.
Zu QB und TR hat sich MS außerdem positiv geäußert, also von der Seite her geht wohl alles klar.
Trotzdem keine guten Zahlen, jaja.
Ich schrei es ganz laut, damit es alle hören:
FLOP
Besonders finanziell wird das MS ja wirklich nicht gefallen, das Spiel war ja nicht gerade günstig.
Kannst quasseln wie du willst aber solche zahlen für so ein Spiel sind unterirdisch.
Bloodborne wird klar billiger gewesen sein, ist zudem mehr Nische vom Konzept her und hat dennoch die deutlich besseren zahlen.
RotTR ist ein Millionenseller laut Vgchartz, also kann man die Frage definitiv bejahen.
mit einer der beliebtesten marken der welt und mit welchen entwicklungskosten und erwartungen von SE? hm.....^^
frage ist, ob xbox-klusive spiele, die nicht forzahalogears sind, überhaupt noch funktionieren.
Brauchst da nicht x Marken durcheinander wirbeln, bloodborne ist halt eher ein nischenmarkt.
The order war sicher kostspieliger, beyond auch, untildawn eher nicht usw
Muss man immer relativ sehen.
Und bei Quantum break haben sie quasi ne ganze Episode einer tv Serie dafür produziert, sicher nicht für umsonst
Für so ein Ding kann man 2-3 Mio Käufer erwarten, auch wenns ne neue IP ist. Nun ist's sogar schon schwer die 1 Mio zu packen
Natürlich muss ich das machenb, besser kann man nicht diese absurde Art eurer Argumentation entlarven.
Das schafte nicht mal Gears of War und Halo 5 nur knapp... du lebst in einer Traumwelt.
Die 2 bis 3 Mio meine ich als lifetime Sales
Halo und gears werden keine Probleme haben solche zahlen zu schaffen
Aber ja, ich lebe in ner Traumwelt, wenn capcom schon mal sagte, das sich neue ips unter 5 Mio Käufern nicht lohnen...
QB ist geflopt , lebt damit
Aber Bloodborne natürlich nicht?
wenn halo probleme mit 2-3 millionen hat, scheint splatoon aus magie zu bestehen.