TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ja Mensch, das sind doch mal gute Wii-U Zahlen ! :o
Bis Jahresende sind 5 Mio durchverkaufte WiiU bei den VKZ im Bereich des möglichen - In 9 Jahren hat sie also gut 50 Mio geschafft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Mensch, das sind doch mal gute Wii-U Zahlen ! :o

Bis Jahresende sind 5 Mio durchverkaufte WiiU bei den VKZ im Bereich des möglichen - In 9 Jahren hat sie also gut 50 Mio geschafft![]()
Glaube ich nicht.Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen .
Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen .

Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen .
nach dem derzeitigen Stand sicher nicht
da muss schon viel passieren, dass die WiiU solch eine Summe erreicht, vor allem da Nintendokonsolen nicht dafür bekannt sind, das sie besonders lange leben wenn der Nachfolger kommt
der Bereich zwischen 30-40 Mio ist wohl weitaus realistischer
Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird.

Die neuen Zahlen sind da. Wii U nimmt fahrt auf und überholt die Vita, obwohl die grade in Japan sehr gut läuft. Leider verliert die Vita in Europa und vor allem in den USA immer mehr an Boden. Dort ist sie schon unter Wii Niveau. Geht's mit der Wii U bald los wie mit der Wii oder war das nur ein Strohfeuer? Die Vita Zahlen dürfte Nintendo mit der Wii U trotzdem spätestens Ende 2013 geknackt haben. Aber gut, HHs die nicht von Nintendo kommen konkurrieren neuerdings mit Smartphones etc., da fehlt einfach das Alleinstellungsmerkmal und das richtige Kaufargument für die Casuals. Dank der Vita wird's wohl wieder nichts mit satten Gewinnen. Na hoffentlich schätzt Sony wenigstens Ihre treuen Fans richtig ein und Sie können die PS4 mit ordentlich Gewinn verkaufen.

VGChartz traue ich da nicht. Vor allem wenn Neureleases sind, schätzen sie die Systeme viel zu schlecht ein meistens.

Dann solltest nicht in den VGChartz Thread rein schauen ?![]()

na der Gute muss doch alles hier "richtig" stellen, sonst wird er nervös wenn hier paar User den Zahlen glauben ...![]()
![]()
Ikaruga:"Majoras Mask würd ich sogar kaufen für das tote System"

verplant, man kann von vgchartz halten was man will, aber hier ist nunmal ein vgchartz thread, daher finde ich es unsinnig jedesmal nach den neuen Zahlen hier reinzukommen und einem zu erzählen wie unsinnig vgchartz doch ist. Am besten dann einfach ignorieren und nur in den offiziellen VKZthreads posten. So kommt es einfach nur verbissen rüber...und halt so, wie ich schrieb![]()
VGChartz traue ich da nicht. Vor allem wenn Neureleases sind, schätzen sie die Systeme viel zu schlecht ein meistens.
Fire Emblem haben sie auch unterschätzt und am Ende hatte der 3DS 100k allein in den Staaten mehr.
Da habt ihr euch einen ganz dicken Fisch geholt.![]()