VKZ VGChartz - und Prognosenthread

verplant, verstehe dich ja auch.
Nur, ich poste ja mittlerweile echt nichtmehr viel hier, und da fällt mir so einiges hier irgendwie "besser" auf.
Weil, als die PS3 soweit hinten lag, haben ausgerechnet diejenigen die jetzt vgchartz als unseriös hinstellen die ganzen Zahlen gefeiert. Heute ist es umgedreht ;)

Letzte Woche

H3fh0ME.jpg

Neue Zahlen

vqkyOu5.jpg

also wenn die Zahlen stimmen, dann verkauft sich die Wii U durchweg besser als die Vita und die sollte doch mittlerweile ein gutes Spiele Portfolio besitzen. Bin wirklich auf die nächsten exklusiven Wii U Spiele gespannt. Damit könnte die Konsole einen richtigen Schub bekommen, oder wenn es daneben geht, genau wie die Vita in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Sony und Nintendo sind allerdings sehr gut aufgestellt und sie müssen ihre Konsolen nicht wie Sega fallen lassen, weil das Geld ausgeht.

9ju4j66c.png

Die Xbox360 somit die bestverkaufte Currentgen-Konsole in UK. In 1 Jahr dann auch in den USA, fehlen nur noch knapp 1.5Mio zum Überholen :goodwork:

9ju4j66c.png

Die Xbox360 somit die bestverkaufte Currentgen-Konsole in UK. In 1 Jahr dann auch in den USA, fehlen nur noch knapp 1.5Mio zum Überholen :goodwork:

35krs5.jpg

Naja, ist eh keine Leistung von MS ne Konsole zu überholen die schon garnicht mehr richtig verkauft wird weil der Nachfolger da ist.

Naja, ist eh keine Leistung von MS ne Konsole zu überholen die schon garnicht mehr richtig verkauft wird weil der Nachfolger da ist.
Es wäre ja auch keine Leistung gewesen 200Mio Konsolen zu verkaufen, oder? Ich mein sind am längsten am Markt und haben am meisten in Werbung investiert :rolleyes:

Du nervst Roylet.

@MTC Du wurdest wirklich für diesen Satz verwarnt? Das ist ja noch lächerlicher als mein Ban weil ich jemanden "Fritze" genannt hab xD

Da könnte ich jetzt einen 8 Meter Text schreiben.

Wenn ich zu einer Person "Vollpfosten" sage, dann sage ich es, weil er in meinen Augen ein "Vollpfosten" ist. Es ist mir piepegal, ob die Person männlich oder weiblich ist, ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder sonst woher. Es ist mir auch egal, ob die Person im Rollstuhl sitzt, daheim bei Mama wohnt oder den Weltrekord in 110m-Hürdenlauf hält.

Wenn nicht für den ganzen Blödsinn der letzten Monate, dann gehört MTC spätestens wegen diesem Propaganda-Scheiß gebannt.

MTC schreibt ganz klar, dass die Regelung nur für weiße Österreicher gültig ist. Normalerweise schreibt MTC ja "nur" Müll am Fließband, in diesem Fall unterstellt er den Mods von CW ganz klar Ausländerfeindlichkeit.

Da könnte ich jetzt einen 8 Meter Text schreiben.

Wenn ich zu einer Person "Vollpfosten" sage, dann sage ich es, weil er in meinen Augen ein "Vollpfosten" ist. Es ist mir piepegal, ob die Person männlich oder weiblich ist, ob aus Deutschland, Österreich, der Schweiz oder sonst woher. Es ist mir auch egal, ob die Person im Rollstuhl sitzt, daheim bei Mama wohnt oder den Weltrekord in 110m-Hürdenlauf hält.

Wenn nicht für den ganzen Blödsinn der letzten Monate, dann gehört MTC spätestens wegen diesem Propaganda-Scheiß gebannt.

MTC schreibt ganz klar, dass die Regelung nur für weiße Österreicher gültig ist. Normalerweise schreibt MTC ja "nur" Müll am Fließband, in diesem Fall unterstellt er den Mods von CW ganz klar Ausländerfeindlichkeit.
Auch OffTopic, aber wenn es Gründe für Permabans gibt, dann ist das definitiv einer davon. Die Sig ist unverschämt. Charakterloser und verdorbener kann man nicht sein, wenn man sowas online stellt. Jeder der sie trägt (lasse Sigs in der Regel nicht einblenden) gehört gebannt. Schade, dass es nichts nutzen würde.

Das war ein sehr hilfreicher Beitrag in dieser Diskussion!

Provokation? Nicht so als ob es wichtig wäre...

Aber jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben :goodwork:

verplant, verstehe dich ja auch.
Nur, ich poste ja mittlerweile echt nichtmehr viel hier, und da fällt mir so einiges hier irgendwie "besser" auf.
Weil, als die PS3 soweit hinten lag, haben ausgerechnet diejenigen die jetzt vgchartz als unseriös hinstellen die ganzen Zahlen gefeiert. Heute ist es umgedreht ;)

Ist doch in vielen Bereichen so..

Und wenn die Zahlen stimmen sollten, sieht man, wie wenig Effekt Monster Hunter und LEGO City auf die Konsole hatten.. trotz zusätzlicher Preisreduzierung der Konsole vielerorts. Aber ich hab es schon vor Wochen gesagt, ein Port und weiteres LEGO Spiel werden nichts bringen, warum auch? LEGO bekommt man überall und Monster Hunter Tri gibt es sowohl auf der Wii als auch auf dem 3DS.

Bin wirklich gespannt, wie sehr die Zahlen der WiiU in den nächsten Wochen abstürzen werden, ohne Spiele oder zumindest mal Ankündigungen..

@verplant & Kugel

wtf :ugly:

Ich verstehe nicht was an der Sig jetzt so schlimm sein soll, das ist doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint :ugly:

MTC wurde für Bashing im Herstellerbereich und mehrfache Meldung davon verwarnt, nicht für die "abscheuliche Menschenfeindlichkeit" des Satzes an sich. Check? - Check!

Btt.

Zurück
Top Bottom