Wirklich zu köstlich die letzten Seiten hier, da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schon steppt der Bär
Danke verplant, hast mir die Mittagspause wirklich versüßt
Aber ich verzeihe dir deine aufbrausende Art natürlich, als weißer Österreicher ist mans ja gewohnt so behandelt zu werden
Es ist eine Frechheit, dass weiße Österreicher überhaupt hier posten dürfen.
Zum Thema Verkaufszahlen:
Ich bin wirklich gespannt, wie es in 10 Jahren aussieht. Es ist ja mittlerweile so, dass man im Prinzip der Depp ist, wenn man zum Vollpreis kauft.
Und das ist ja nicht nur bei Videospielen so. Auch im normalen "Einkauf" landet bei mir fast nichts mehr zum "Vollpreis" im Wagen.
Warum soll ich eine "Haribo"-Tüte für 89 Cent kaufen? Ist alle paar Wochen für 55 Cent im Angebot. Mövenpick Eis für 3,49 Euro? Lachhaft. Alle 3 Wochen für 2,22 Euro im Angbot, vorletzte Woche im Kaufland sogar für 1,88 Euro. Wagner Pizza für 2,49 Euro? Pfff... ständig für 1,77 Euro im Angebot. Diese Woche bei Kaufland sogar für 1,66 Euro. Froop-Joghurt für 49 Cent. Lol. Abwechselnd für 29 Cent (Real, Kaufland, Lidl) oder 27 Cent (netto) im Angebot.
Auf dem iPhone wird alles über 89 Cent sowieso ignoriert, spätestens nach ein paar Wochen ist es zu diesem Preis verfügbar oder sogar kostenlos.
Für die Vita kaufe ich abgesehen von einzelnen interessanten Spielen überhaupt nichts mehr, könnte jederzeit kostenlos über PS+ kommen. Auf der PS3 das gleiche Spiel.
Auf der WiiU geht das Ganze in die gleiche Richtung: Angebote, Angebote, Angebote.