VKZ VGChartz - und Prognosenthread

er meint sicher, weil 1 jahr früher gestartet und 2 jahre länger am hauptmarkt.

ist aber alles ziemlich wurscht, weil sich niemand außer pr-abteilungen und forenfreaks dafür interessiert, wer hier noch wem wo überholt.

da kann doch ms nichts dafür, wenn nintendo keinen fließenden übergang schafft.
die wii ist ja immer noch am markt. nur weil sie am ende versagt, jetzt so zu tun,
als ob andere bessere vorraussetzungen gehabt hätten, ist schon arg daneben.

zu dem "ist aber alles ziemlich wurscht" sag ich jetzt mal lieber nix.
nintendo dominiert ja nach belieben. momentan beliebt es ihnen wohl nicht. :ugly:

zu dem "ist aber alles ziemlich wurscht" sag ich jetzt mal lieber nix.
nintendo dominiert ja nach belieben. momentan beliebt es ihnen wohl nicht. :ugly:

ich hab kretshars aussage net verteidigt, nur nach meinem verständnis erklärt. ^^

und bei meiner ansicht bleibe ich - wer heut noch wem überholt interessiert nicht. wichtig ist, dass ne plattform stabil läuft, wer vorne ist ist völlig unbedeutsam geworden im stationären markt.

ich finde der 3ds ist ein totes System

Schön für dich.

Du wirst mit Sicherheit irgendwo eine schöne Statistik finden, die deine Aussage untermauert... ups... achso. Dir gings ja nur ums labern, und gar nicht ums Thema. Sorry. :-P

@verplant & Kugel

wtf :ugly:

Ich verstehe nicht was an der Sig jetzt so schlimm sein soll, das ist doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint :ugly:

Irgendwann sollte man mal das Alter erreichen um abschätzen zu können, wo und wie man seine lustigen Gags anbringt und wo nicht.

Ich kann mich im Fußball-Stadion bis zur Bewustlosigkeit ala "Scheiß Ösis" totschreien - juckt keinen. Wenn ich aber kurz vor Villach von der Polizei angehalten werde, weil ich keine Autobahnvignette habe, und dann den Beamten "Scheiß Ösis" vorsinge, dann wird das wohl nicht so ganz gut ankommen.

Einfach mal Hirn anschalten.

@verplant & Kugel

wtf :ugly:

Ich verstehe nicht was an der Sig jetzt so schlimm sein soll, das ist doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint :ugly:
Ich denke, die meisten User hier haben sowas wie eine gute Erziehung genießen dürfen. Und mit sowas spaßt man nicht mal. Du siehst ja, wie es aufgenommen wird, wenn einem der Kontext fehlt. Und so werden es die meisten Leute auch aufnehmen.

Es ist eine Reaktion auf eine Aktion von einem Mod wahrscheinlich. Und wenn ich dieser Mod wäre, ließe ich mich nicht mal zum Spaß als Rassist bezeichnen. Es gibt Grenzen. Und hier wurde eine überschritten.

Egal ob Spaß oder nicht. Muss man eben vorher bedenken und zumindest einmal kurz vor dem Posten einmal nachdenken.

Sry für OffTopic. Ich halt mich da jetzt raus, im Grunde muss es der entsprechende Aulöser (Mod) für diese Hetze bzw. CW selbst wissen.

Es wäre ja auch keine Leistung gewesen 200Mio Konsolen zu verkaufen, oder? Ich mein sind am längsten am Markt und haben am meisten in Werbung investiert :rolleyes:

Du nervst Roylet.

Trotz 3 Jahre mehr und all der Werbung konnten sie nichma die Wii überholen bzw. werden es GERADESO am Ende schaffen. Wie gesagt, ist imo keine Leistung. Wenn du das anderst siehst und dir dabei einer abgeht, ist das schön für dich. :nix:

Wobei man sich natürlich die Frage stellen kann, was es dir überhaupt bringt. Einen großen Hardwarevorsprung zu haben ist natürlich gut für den Support, aber die paar mehr Einheiten die MS am Ende abgesetzt haben wird spielen für Entwickler letztendlich keine Rolle. Das ist, wie von Ganon schon erwähnt, ne Sache für Forennerds und PR-Abteilungen, denn zweitere werben damit "Wir waren erster in der letzten Gen" und erstere profilieren sich mit sowas (z.B. wie du gerade).

Auch OffTopic, aber wenn es Gründe für Permabans gibt, dann ist das definitiv einer davon. Die Sig ist unverschämt. Charakterloser und verdorbener kann man nicht sein, wenn man sowas online stellt. Jeder der sie trägt (lasse Sigs in der Regel nicht einblenden) gehört gebannt. Schade, dass es nichts nutzen würde.

Seh ich genauso

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Spaß oder nicht. Muss man eben vorher bedenken und zumindest einmal kurz vor dem Posten einmal nachdenken.

Ich stehe als Schiedsrichter auch immer mal wieder vor diesem "Problem".

Und da kann ich keine zwei Meinungen haben. Wenn Spieler A zu Spieler B sowas ala "Was willst du Scheiß-Türke eigentlich" oder "Leck mich du Drecks-Russe" sagt, dann sieht er bei mir die knallrote Karte.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich werde da garantiert auf dem Platz keinen Fragebogen verteilen, wie ernst es nun gemeint war. Da hält man einfach die Klappe!!!

Ich stehe als Schiedsrichter auch immer mal wieder vor diesem "Problem".

Und da kann ich keine zwei Meinungen haben. Wenn Spieler A zu Spieler B sowas ala "Was willst du Scheiß-Türke eigentlich" oder "Leck mich du Drecks-Russe" sagt, dann sieht er bei mir die knallrote Karte.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich werde da garantiert auf dem Platz keinen Fragebogen verteilen, wie ernst es nun gemeint war. Da hält man einfach die Klappe!!!

und was bekommt man von dir dafür?

Einfach mal Hirn anschalten.

auch Rot?

Natürlich sind die gesamt vkz nicht wichtig jetzt wo Nintendo die wii vor 4 Jahren fallen gelassen hat und die ps360 ihr immer näher kommen, vor einigen Jahren hat man bei den gesamt vkz noch gefeiert und gehofft das die wii die ps2 überholt :clown:

Was für eine Fähnchen Fraktion :lol:

Natürlich sind die gesamt vkz nicht wichtig jetzt wo Nintendo die wii vor 4 Jahren fallen gelassen hat und die ps360 ihr immer näher kommen, vor einigen Jahren hat man bei den gesamt vkz noch gefeiert und gehofft das die wii die ps2 überholt :clown:

Was für eine Fähnchen Fraktion :lol:

Natürlich sind die gesamt vkz wieder wichtig jetzt wo Nintendo die wii fallen gelassen hat und die ps360 ihr immer näher kommen, vor einigen Jahren hat man bei den gesamt vkz noch geweint und gehofft das die ps360 die wii überholt

Was für eine Fähnchen Fraktion

habs mal bissl geändert...

verplant schrieb:
MTC schreibt ganz klar, dass die Regelung nur für weiße Österreicher gültig ist. Normalerweise schreibt MTC ja "nur" Müll am Fließband, in diesem Fall unterstellt er den Mods von CW ganz klar Ausländerfeindlichkeit.

Wirklich zu köstlich die letzten Seiten hier, da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schon steppt der Bär :lol:

Danke verplant, hast mir die Mittagspause wirklich versüßt :goodwork:

Aber ich verzeihe dir deine aufbrausende Art natürlich, als weißer Österreicher ist mans ja gewohnt so behandelt zu werden :neutral:

Wirklich zu köstlich die letzten Seiten hier, da schaut man mal nen Tag nicht vorbei und schon steppt der Bär :lol:

Danke verplant, hast mir die Mittagspause wirklich versüßt :goodwork:

Aber ich verzeihe dir deine aufbrausende Art natürlich, als weißer Österreicher ist mans ja gewohnt so behandelt zu werden :neutral:

Es ist eine Frechheit, dass weiße Österreicher überhaupt hier posten dürfen. :fight:

Zum Thema Verkaufszahlen:

Ich bin wirklich gespannt, wie es in 10 Jahren aussieht. Es ist ja mittlerweile so, dass man im Prinzip der Depp ist, wenn man zum Vollpreis kauft.

Und das ist ja nicht nur bei Videospielen so. Auch im normalen "Einkauf" landet bei mir fast nichts mehr zum "Vollpreis" im Wagen.
Warum soll ich eine "Haribo"-Tüte für 89 Cent kaufen? Ist alle paar Wochen für 55 Cent im Angebot. Mövenpick Eis für 3,49 Euro? Lachhaft. Alle 3 Wochen für 2,22 Euro im Angbot, vorletzte Woche im Kaufland sogar für 1,88 Euro. Wagner Pizza für 2,49 Euro? Pfff... ständig für 1,77 Euro im Angebot. Diese Woche bei Kaufland sogar für 1,66 Euro. Froop-Joghurt für 49 Cent. Lol. Abwechselnd für 29 Cent (Real, Kaufland, Lidl) oder 27 Cent (netto) im Angebot.

Auf dem iPhone wird alles über 89 Cent sowieso ignoriert, spätestens nach ein paar Wochen ist es zu diesem Preis verfügbar oder sogar kostenlos.
Für die Vita kaufe ich abgesehen von einzelnen interessanten Spielen überhaupt nichts mehr, könnte jederzeit kostenlos über PS+ kommen. Auf der PS3 das gleiche Spiel.
Auf der WiiU geht das Ganze in die gleiche Richtung: Angebote, Angebote, Angebote.

Mich interessieren solche Angebote einen Scheiß. Ich spiele nicht wirklich viel aber wenn ich Lust auf ein Spiel habe dann kaufe ich es gerne auch für 70€, ich kaufe nichts nur weil es gerade billig ist.

Mich interessieren solche Angebote einen Scheiß. Ich spiele nicht wirklich viel aber wenn ich Lust auf ein Spiel habe dann kaufe ich es gerne auch für 70€, ich kaufe nichts nur weil es gerade billig ist.

Es ist nicht so, dass ich wegen den Angeboten gar nichts mehr kaufe.
Wenn ich jetzt Lust auf Milch und The Last of Us habe, dann kaufe ich es auch ohne Angebot.

Das "Kaufverhalten" ändert sich aber massiv in der Kategorie von "interessant, brauche ich aber nicht unbedingt gerade jetzt".

Eine Wagner Pizza ist für mich nicht überlebenswichtig, wird dann eben von Zeit zu Zeit im Angebot geholt. Wenn ich jetzt aber einen Döner will, dann kaufe ich mir einen. Und warte nicht auf irgendein Angebot.

Zurück
Top Bottom