Die anderen Versionen haben aber einen normalen Preis ^^
Die anderen Versionen verkaufen sich auch besser, da muss schon ein Anreiz her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die anderen Versionen haben aber einen normalen Preis ^^
Die anderen Versionen verkaufen sich auch besser, da muss schon ein Anreiz her.
Genau. Das ganze Lager ist voll mit Assassins Creed 4 für die WiiU, deswegen der Kampfpreis um Platz zu schaffen.
Genau. Das ganze Lager ist voll mit Assassins Creed 4 für die WiiU, deswegen der Kampfpreis um Platz zu schaffen.
Welcher Großhändler ist denn bitte so blöd und ordert 3rd Party Spiele für eine Nintendo Konsole in 3 stelligen Mengen. ^^
Und welcher Händler ist bitte so blöd, Spiele ein halbes Jahr vor Release schon zum Schleuderpreis rauszuhauen?
Und welcher Händler ist bitte so blöd, Spiele ein halbes Jahr vor Release schon zum Schleuderpreis rauszuhauen?
Ich werde dich mal in ein insider"geheimnis" einweisen: Die Publisher bestimmen den Preis, nur selten der Händler, was sich nicht verkauft geht an den Publisher retour und wird vernichtet ODER wird vom Publisher mit einer dementsprechenden Lagerwertausgleichsvergütung gestützt, damit der Händler die Ladenhüter abverkaufen kann. So läuft das und nicht anders.
Das Risiko trägt also immer der Publisher, deswegen will auch Niemand mehr für die TOTE WiiU Spiele entwickeln lassen
PS3, 360 und 3DS werden Freitag wohl nach oben korrigiert denn die vgz Zahlen sind viel zu niedrig für alle 3 in den USA für einen März.
Wieso März? Das sind Zahlen aus dem April (ok, 31 März, aber trotzdem...)! Mein lieber Mann...nicht in der Vergangenheit leben!
Finde Vita Murica Zahlen viel desaströser als Wii u zahlen
nene ich meinte schon die gesamten März Zahlen, ist ja bald wieder NPD Night.