Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wette, dass NIEMAND in diesem forum eine andere firma hasst.
So sieht es aus
Es sind nämlich zwei Firmen![]()
Hasst mit doppel-S. *v*
Ich liebe es einfach nur, wenn die Leute drauf anspringen. Manche sollten sich hier mal ein dickeres Fell zulegen. Was hättet ihr nur zur früheren Zeit gemacht, wo die großen Veteranen der einzelnen Fraktionen noch anwesend waren?
Der Satz da oben ist nur eine Retourkutsche für die letzten Wochen, wo die Wii als tot bezeichnet wurde von den Sonys. Ein krieg besteht nunmal aus Geben und Nehmen und Sony ist jetzt nunmal mit Nehmen dran.
Hauptberuflich Fanboy, nebenher deutsch Lehrer...
Hier ist ein Picture von mir:
![]()
Von meiner Schokoladenseite!
3DS on Fire :dbz2:
Denke ich nicht.Ich glaube ja dennoch, dass die PS3 von vg in den Staaten prinzipiell zu niedrig eingestuft wird. Würde mal vermuten, dass die da einfach scheiße glätten.
Ich glaube ja dennoch, dass die PS3 von vg in den Staaten prinzipiell zu niedrig eingestuft wird. Würde mal vermuten, dass die da einfach scheiße glätten. Würde gerne mal Mäuschen bei Vgchartz spielen und mir angucken wie sie hochrechnen.
Xbox dennoch absolut krank...über 750k.
Hab ja vorher gesagt das Kinect einschlagen wird wie eine Bombe, gerade in den USA.