VKZ VGChartz - und Prognosenthread

UK ist echt der kleine Bruder der USA :-P

Überholen der WII liegt drin, wie auch in den USA.

mario kart wird auch seit urzeiten im bundle der wii kostenlos beigelegt, kein wunder dass das so hohe zahlen hat :nix:

Der Vergleich ist eh albern.
Mario Kart ist ein Spiel für zwischendurch was jeder zocken kann.
So wie Mensch ärgere dich nicht oder Monopoly.
Verkauft sich auch nach hundert Jahren noch.
Kein Mensch spielt das länger als ne Stunde am Stück.
Ein Mario Kart gehört eben zu einer Nintendokonsole dazu.

ein weiterer interessanter vergleich:

du bist ja früher mit den mario-games und ihren super vkz gekommen (welche sie ja auch ohne zweifel haben).
alle games mit einem mario im titel haben sich auf der wii bisher 103,15mio. mal verkauft.
die cod-reihe kommt in dieser generation (360er, ps3, wii und pc) auf 106,4mio.

und was ist mit denn ds teilen?
wenn man schon alles zusammenzählen muss,dann bitte dann auch fair....

mario kart wird auch seit urzeiten im bundle der wii kostenlos beigelegt, kein wunder dass das so hohe zahlen hat :nix:

na,wenn du dich da mal nicht täuscht.
sieh dir mal auf amazon.de an welches spiel auf platz 6 der gaming charts ist
es ist auf jeden fall nicht die bundle version ;)

und außerdem, call of duty wurde noch nie zusammen im bundel verkauft,oder was? :ugly:

Verkauft sich auch nach hundert Jahren noch.
Ein Mario Kart gehört eben zu einer Nintendokonsole dazu.

und call of duty ist ein hardcore game?
ich wette mit dir,dass es mehr kiddis gibt,die call of duty als mario kart spielen
und das menschen länger als ne stunde mit call of duty verbringen, halte ich auch für ein gerücht xD

Zuletzt bearbeitet:

Was ist dann CoD, Schach? :ugly:

gut, dann bin ich wohl ein übermensch :goodwork:

btw CoD und Mario sind wohl die stärksten Marken dieser Gen. Nur hält sich Mario schon seit 25 Jahren ganz oben und wird es in Zukunft auch sein. Wärend man von CoD in 10 Jahren nichts mehr wissen will :-)

Zuletzt bearbeitet:
Week Ending 17th Dec 2011

64wavony.png

und was ist mit denn ds teilen?
wenn man schon alles zusammenzählen muss,dann bitte dann auch fair....

was hat das mit fair zu tun bzw. was haben handhelds mit stationären konsolen zu tun?

mein vergleich bezog sich nur auf die stationären-konsolen und dies ist auch absolut nachvollziehbar und logisch, den warum sollte man einen handheld auch noch dazunehmen?
noch dazu ist der ds nicht mal aus dieser generation.

Zuletzt bearbeitet:
sisxoo und xbox360 :love:

hat microsoft gut mit ihrem geld oben gehalten ......für die meisten firmen wäre die x360 ihr ende.

leider reinvestieren sie es in so einen kacke wie kinect .........du willst ja lieber das 23243 halo spielen ne ?
nervt das ?

leider reinvestieren sie es in so einen kacke wie kinect .........du willst ja lieber das 23243 halo spielen ne ?
nervt das ?

ich habe echt keine ahnung wieso du gerade so abgehst xD
nur weil ich xbox..... :) geschrieben habe ?
ich will echt nicht wissen wie du abgehen würdest wenn ich mehr als nur xbox geschrieben hätte
deine neue sig schadet dir wohl xD
und um halo brauchst du dir keine sorgen machen denn im nächsten jahr wird halo 4 die meisten spiele einfach pownen :happy2:

Ist nur Frust bei den zornys. Bald ist der Abstand wieder bei 4mio. In USA trotz höheren Preis klar vor der ps3. Möchte nicht wissen was passiert wenn auch ms den Preis senkt.

ich habe echt keine ahnung wieso du gerade so abgehst xD
nur weil ich xbox..... :) geschrieben habe ?
ich will echt nicht wissen wie du abgehen würdest wenn ich mehr als nur xbox geschrieben hätte
deine neue sig schadet dir wohl xD
und um halo brauchst du dir keine sorgen machen denn im nächsten jahr wird halo 4 die meisten spiele einfach pownen :happy2:

Behalt mal die nerven. Als du neulich im xbox Bereich so abgingst hat auch keiner was gesagt.

sisxoo und xbox360 :love:

hat microsoft gut mit ihrem geld oben gehalten ......für die meisten firmen wäre die x360 ihr ende.

klar hat ms riesige summen in die marke xbox investiert, allerdings ist die 360er seit gut zwei jahren in der gewinn-zone und ms fährt eine menge geld mit dem teil ein.

edit:
und wenn wir schon vom ende reden - die meisten firmen hätten auch nicht so ein debakel wie die ps3 überlebt. ;)

Zurück
Top Bottom