VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Du vergisst hier einen wesentlichen Unterschied. Die PS3 ist immer noch "teuer" während die 360 mehr und mehr verramscht wird um gegen die PS3 ankommen zu können^^

ich sehe aber kein verramschen der 360er.

in den usa kostet die premium nach 34 monaten auf dem markt immer noch 350$. (vom launchpreis mit 400$)
da ging bei er ps3 der preis von 600$ aber wesentlich schneller auf 400$ runter und das in wesentlich kürzerer zeit.

welche konsole da wohl verramscht wird. :-P

@naco
troll dich

ich sehe aber kein verramschen der 360er.

in den usa kostet die premium nach 34 monaten auf dem markt immer noch 350$. (vom launchpreis mit 400$)
da ging bei er ps3 der preis von 600$ aber wesentlich schneller auf 400$ runter und das in wesentlich kürzerer zeit.

welche konsole da wohl verramscht wird. :-P

Lass ihn doch, die Verdrehung der Wirklichkeit ist doch bei ihm schon an der Tagesordnung :lol:

50k 360 in US sind doch super wenn man bedenkt das alle auf den Preiscut im September warten.Abwarten was dann passiert ;-)

ps3 schiebt sich bald an 360 durch@europe :goodwork:
und das trotz späterem start und höherem grundpreis .this is living :P

360vps3-1.jpg

360vPS3NA.jpg

360vPS3others.jpg

360vPS3Japan.jpg

Der Vorsprung schmilzt :smile5:

weltweit hat sich am vorsprung seit nov 06 nix verändert.

Weltweit hatte die Xbox360 beim Release der PS3 runde 6 Millionen Einheiten verkauft; das war somit der Vorsprung der Xbox360. Aufgrund der bekannten Anfangsschwierigkeiten der PS3 wurde der Vorsprung gar auf 7 Millionen Einheiten ausgebaut.

In der Zwischenzeit konnte die PS3 diesen auf 5,4 Millionen verkürzen.

Schon krass,
trotz mittlerweile richtigem Preisunterschied zwischen Xbox360 und PS3 verkauft sich Letztere nach wie vor besser.

Jetzt bin ich voller Spannung wie es weitergehen wird wenn die jeweiligen Topgames rauskommen dieses Jahr.

Auf der einen Seite GoW2, VP2 und Fable 2, auf der anderen Seite Socom, Little Big Planet (&Bundle) und Resistance 2.

Schon krass,
trotz mittlerweile richtigem Preisunterschied zwischen Xbox360 und PS3 verkauft sich Letztere nach wie vor besser.

Jetzt bin ich voller Spannung wie es weitergehen wird wenn die jeweiligen Topgames rauskommen dieses Jahr.

Auf der einen Seite GoW2, VP2 und Fable 2, auf der anderen Seite Socom, Little Big Planet (&Bundle) und Resistance 2.

Juup, bin auch gespannt, wie es November-Dezember abgehen wird und wer sich neben Nintendo das zweitgrößte Stück vom Weihnachtskuchen abschneiden kann.

Zurück
Top Bottom