PS3 die Woche weltweit ca. 55.000 vor XBox360.![]()
Also nur noch ca. 100 Wochen bis zum Gleichstand 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 die Woche weltweit ca. 55.000 vor XBox360.![]()
Du vergisst hier einen wesentlichen Unterschied. Die PS3 ist immer noch "teuer" während die 360 mehr und mehr verramscht wird um gegen die PS3 ankommen zu können^^Also nur noch ca. 100 Wochen bis zum Gleichstand 8)
Du vergisst hier einen wesentlichen Unterschied. Die PS3 ist immer noch "teuer" während die 360 mehr und mehr verramscht wird um gegen die PS3 ankommen zu können^^

ich sehe aber kein verramschen der 360er.
in den usa kostet die premium nach 34 monaten auf dem markt immer noch 350$. (vom launchpreis mit 400$)
da ging bei er ps3 der preis von 600$ aber wesentlich schneller auf 400$ runter und das in wesentlich kürzerer zeit.
welche konsole da wohl verramscht wird.![]()

Neue US-Zahlen:
NDS: 122,388
Wii: 95,717
PS3: 69,528
PSP: 71,382
X360: 47,734
Wenn Socom kommt, wirds richtig übel werden.
ja das kann ich mir gut vorstellen - die amis stehen auf solche games.
Wenn Sony schlau wäre würden sie SOCOM im Bundle anbieten. Aber ich will von dem Laden mal nicht zuviel erwarten :eek4:
Wenn Sony schlau wäre würden sie SOCOM im Bundle anbieten. Aber ich will von dem Laden mal nicht zuviel erwarten :eek4:
ja das kann ich mir gut vorstellen - die amis stehen auf solche games.

![]()
Der Vorsprung schmilzt :smile5:

weltweit hat sich am vorsprung seit nov 06 nix verändert.
Schon krass,
trotz mittlerweile richtigem Preisunterschied zwischen Xbox360 und PS3 verkauft sich Letztere nach wie vor besser.
Jetzt bin ich voller Spannung wie es weitergehen wird wenn die jeweiligen Topgames rauskommen dieses Jahr.
Auf der einen Seite GoW2, VP2 und Fable 2, auf der anderen Seite Socom, Little Big Planet (&Bundle) und Resistance 2.
das sind nur die restkrümelund wer sich neben Nintendo das zweitgrößte Stück vom Weihnachtskuchen abschneiden kann.