Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
junge sei doch einfach mal still wenn du keine ahnung hast, nervt nämlich extrem ...für ps3 sind das gute zahlen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junge sei doch einfach mal still wenn du keine ahnung hast, nervt nämlich extrem ...für ps3 sind das gute zahlen![]()
junge sei doch einfach mal still wenn du keine ahnung hast, nervt nämlich extrem ...
du hast doch keine ahnung sind die verkaufzahlen etwa nicht gut für ein ps3 spiel in japan:owas wilst du denn junge. du nervst auch extrem also laber mich nicht andu hast doch keine ahnung sind die verkaufzahlen etwa nicht gut für ein ps3 spiel in japan:o

es ist in japan auf dem 7ten platz für die ps3 :-D. Das spiel hat für sega sicher kein gewinn gebracht. die haben den verlsut aber abfangen können. Mario & Sonic lief ja sehr gut. Außerdem kommt Kenzan ja noch in den westen
![]()
Kenzan (ein Spin off) hat sich besser verkauft, als der erste Teil. Desweiteren steht die Engine für Yakuza 3 damit schon was ebenfalls viel weniger Entwicklungskosten bedeutet also mehr gewinn.Kenzan hatte sich 267.242 mal verkauft. für so ein teures spiel dass auch noch an japaner gerichtet ist soll das gut sein :-?
Kenzan (ein Spin off) hat sich besser verkauft, als der erste Teil. Desweiteren steht die Engine für Yakuza 3 damit schon was ebenfalls viel weniger Entwicklungskosten bedeutet also mehr gewinn.

wenn es fuer sie mies gelaufen waere dann haetten sie kenzan auf 360 geportet und yakuza 3 net ebenfalls noch ps3 exklusiv gemacht,das game wird zufriedenstellend gelaufen sein,der richtige teil 3 wird dann auch deutlich besser laufen und auch nur n bruchteil kosten(die engine steht eben)

In den ersten Wochen lag Kenzan vor Yakuza. Dass sich Kenzan und auch Yakuza immer weiter verkaufen werden, ist doch klar oder?^^Hattest du in Mathe damals eine 6?
Yakuza Kenzan: 267.242
Yakuza 1: 345,323 (zusätzlich kommen noch die Zahlen der Budgetversion)
http://garaph.info/softwaregroup.php?groupid=47
Jaja...
Die Sonys sind halt empfindlich
Bin mal gespannt wie oft sich FF13 in Japan verkauft, denke das SE das einzig richtige getan hat, in dem sie das Game multi gemacht haben.
in europa bestimmt auch in den usa könnte es spannend werden.In den ersten Wochen lag Kenzan vor Yakuza. Dass sich Kenzan und auch Yakuza immer weiter verkaufen werden, ist doch klar oder?^^
AFRIKA und LBP werden sich glaub ich in japan nicht sonderlich gut verkaufen.
LBP ist doch kein japan game... kann froh sein wenn es 150k schafft!

Jeder glaubt,dass es erfolglos sein wird.
Aber das wird es nicht,ganz sicher. Mindestens 400.000 - aller größtes Minimum. Denkt alle an meine Worte![]()
1. kein japan stil
2. keine systemseller eigenschaften (nicht bei dem HW preis und in japan auch nicht bei billigerer HW)
3. winzige vorhandene hardwarebasis
4. 2,5D jump'n runs sind in japan nicht soo beliebt
150k als absolutes maximum und in der 1 woche vielleicht ein platz in den top 10
Ja, wir denken daran und werden es dir dann zur gegebenen Zeit um die Ohren hauen.Denk an meine Worte -du wirst sehen,ihr verschätzt euch^^
400.000 nach 1. Monat MINIMUM,rechne sogar mit noch mehr.
Bei dem ToV-Release hatte ich auch Recht,dass es die 100k überbieten wird. und das die 360 vor der Ps3 in der Release-Woche mit MINDESTENS(sagte ich) 6.000 Abstand besser ist.^^ LBP...wird 100%ig so eintreffen,was die Spiel-VKZ angehen. Denkt ALLE daran,wenn die erste Release-Woche vorbei ist.

Ja, wir denken daran und werden es dir dann zur gegebenen Zeit um die Ohren hauen.
![]()