Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe Wii und 360 und könnte auf keine der beiden verzichten. Ich habe gestern noch erst an der Orange Box gezockt und direkt WiiFit hinterher - das war schöööön!![]()

Siehe meinen comment direkt über dir. Was bin ich dann?
Alleine, dass du die Orange-Box auf Konsole zockst, disqualifiziert dich![]()
Du?
Soweit ich dich kenne alles aber kein Hardcoregamer, bzw nerd.
Bei dir mein ich das sogar positiv. Du bist offen, aber eben kein Hardcorespieler.
Habe Wii und 360 und könnte auf keine der beiden verzichten. Ich habe gestern noch erst an der Orange Box gezockt und direkt WiiFit hinterher - das war schöööön!![]()

Wiifit
So ne kacke ey, geh nach drausen hast mehr davon.
Echt lächerlich was Nintendo aus euch gemacht hat![]()
Alleine, dass du die Orange-Box auf Konsole zockst, disqualifiziert dich![]()
Wiifit
Wiifit
Wiifit

mir tun nur die leid die es sich kaufen weil sie sich was davon versprechen (gewichtsabnahme oder son kram)
die die damit spass haben sollens halt tun
wenn sie damit täglich spielen sind das genauso HC gamer wie jemand der täglich GTA zockt <.<
Dito!
Daran merkt man,das Nintendo die Leute verarscht.Viele Leute denken,man könnte damit abnehmen,aber dem ist nicht so.
Naja ich geh dann doch lieber in ein Fitness-Center bevor ich für so einen Dreck 90 zahle...
JA das frage ich mich auchViele Leute denken auch, vom GTA-zocken wird man richtig schön ganstahaft, also verarschen Sony, MS und auch noch Rockstar die Leute.
---> nicht so ernst nehmen, ich konnte gerade nicht anders, die Vorlage war eben zu gut. ;-)
Zu WiiFit: Schon klar, daß man nicht abnimmt, wenn man ab und zu mal auf dem BalanceBoard rumturnt, und die Leute wissen das auch. Aber das Programm kann schon dabei helfen, abzunehmen, wenn einem die nötige Motivation fehlt. Als ich z. B. letzten Samstag Wii Fit angschmissen habe, habe ich gesehen, daß meine BMI-Kurve (ich weiss, BMI ist böse) leider in die falsche Richtung gegangen ist, darauf hin habe ich an dem Tag am Stammtisch statt überbackenen Auflauf etwas kleineres und leichteres gegessen. Und so werde ich es auch weiterhin machen, damit ich sehe, daß meine BMI-Kurve runtergeht, und nicht rauf.
Edit: Ach verdammt, warum erzähle ich dir das eigentlich? ;-)

Sorry Leute, aber muss diese dämliche Diskussion zu den "Hardcoregamern" usw. in jedem Thread besprochen werden?
1. Wo steht bei WiiFit, dass man damit abnimmt :-?Dito!
Daran merkt man,das Nintendo die Leute verarscht.Viele Leute denken,man könnte damit abnehmen,aber dem ist nicht so.
Naja ich geh dann doch lieber in ein Fitness-Center bevor ich für so einen Dreck 90 zahle...
1. Wo steht bei WiiFit, dass man damit abnimmt :-?
2. Wer sagt dir, dass du mit WiiFit nicht wirklich abnehmen kannst :-?
Also wenn jemand gar keinen Sport macht, sich dann WiiFit kauft und täglich mit dem Ding spielt, hat das doch sicher einen positiven Effekt?
1. Wo steht bei WiiFit, dass man damit abnimmt :-?
2. Wer sagt dir, dass du mit WiiFit nicht wirklich abnehmen kannst :-?