VKZ VGChartz - und Prognosenthread

DAS liegt einzig am NAmen. Nintendofanbys (und davon gibt es viele) kaufen sich halt jeden scheiß mit Mario im Titel :P
bayek hat die spiele auch gespielt ist er jetzt auch ein NFanboy? O_o

PS: Nintendo bringt keine neuen IPs für Coregamer. Das kannst du dir abschminken. Es werden einfach die alten ausgeschlachtet und der rest wird für den casual Markt entwicklet. Und da Nintendofanboys eh alles von Nintendo kaufen, verlieren sie diese auch nicht.
Zelda TP und MP3 haben kein Mario im Namen genauso wenig wie Smash Bros (da gibts nur Mario als Charakter :<)
und ich glaube nicht das ich ein Nintendo Fanboy bin weil ich mir diese Spiele gekauft habe :ugly:

PS: Ich hasse es, wenn hier nichts funktioniert :P
same doofe wartungsarbeiten :ugly:

aufpassen. Wiifit war bestimmt Jahrelang in Entwicklung. Es dauerte allein 5 Jahre lang, die Grafikengine auf dem wii zu verwirklichen :P

:lol2:
Manche glauben den scheiss sogar, also vorsicht! Hab mal gelesen das Wiisports sogar eines der teuerstesn Wii spiele sein soll...jetzt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :lol:

klar deshalb hat nintendo mehr big ips raus gebracht als auf dem cube in der zeit

Welche?Die Üblichen halt, mit noch weniger aufwand weil die technik dahinter ja billig geworden ist. Das stinkt nach abzocke, aber wie gesagt die Nintendos stehen drauf^^

Welche?Die Üblichen halt, mit noch weniger aufwand weil die technik dahinter ja billig geworden ist. Das stinkt nach abzocke, aber wie gesagt die Nintendos stehen drauf^^

Die Technik ist günstig, nicht billig ;) Außerdem würde ich als Sony mal vorsichtig mit dem Wort Abzocke umgehen. :ugly:

Aber gut mit einem 9 jährigen Kind zu diskutieren wird eh nichts bringen(das schliche ich daraus dass du die Spiele bewertest ohne sie zu kennen. SSBB ist der inbegriff von viel Aufwand).

indemfall war der Cube wohl eine ultra nongamer konsole weil dort viel weniger raus kam von diesen "üblichen" games?
ist das nicht egal bezüglich der grafik? du hast mir doch erzählt das dir SMG und MK spass gemacht hat oder nicht? reicht doch oder?
oder spielst du spiele aus anderen gründen?

lieber hab ich btw das übliche als irgendetwas das dann doch nicht so toll ist

Die Technik ist günstig, nicht billig ;) Außerdem würde ich als Sony mal vorsichtig mit dem Wort Abzocke umgehen. :ugly:

Aber gut mit einem 9 jährigen Kind zu diskutieren wird eh nichts bringen(das schliche ich daraus dass du die Spiele bewertest ohne sie zu kennen. SSBB ist der inbegriff von viel Aufwand).

So sehen Spiele 2008 auf Wii aus:

disaster-day-of-crisis-screens-20080118040035235_640w.jpg

mario-kart-wii-20080220105543163_640w.jpg

Günstig :rofl3:

Wacht auf, mehr abzocke geht nicht!

indemfall war der Cube wohl eine ultra nongamer konsole weil dort viel weniger raus kam von diesen "üblichen" games?
ist das nicht egal bezüglich der grafik? du hast mir doch erzählt das dir SMG und MK spass gemacht hat oder nicht? reicht doch oder?
oder spielst du spiele aus anderen gründen?

lieber hab ich btw das übliche als irgendetwas das dann doch nicht so toll ist

die N Games sind standard mässig auch erschienen, ist kein unterschied, nur das spiele diesmal scheisse aussehen. Dafür hast du dazu noch ein großes angebot ans crappy software, null big Third Party Ips, und müllige crap ports. Das gabs bei keiner Konsole bisher.

Günstig :rofl3:

Wacht auf, mehr abzocke geht nicht!
Und? Wenn mir das Spiel Spaß macht, spiele ich es. Aber das es dir nicht um die games geht hast du schon oft genug geschrieben...

die N Games sind standard mässig auch erschienen, ist kein unterschied, nur das spiele diesmal scheisse aussehen. Dafür hast du dazu noch ein großes angebot ans crappy software, null big Third Party Ips, und müllige crap ports. Das gabs bei keiner Konsole bisher.

Nun, diese IPs kamen ein ganzes Stück schneller als am Cube. Von wem die games kommen ist mir egal - mir geht es nur um die games. Und da freue ich mich auf ToS, MHTri, AitD, Fragile,Disaster,... etc.
Ob die dir gefallen, ist mir dabei vollkommen egal ^^

man nannte sie auch Playstation 2 die genauso crap games bekommen hat

dafür aber auch viele gute spiele dank den engen beziehungen (und geld) zu third partys

über den support von N selbst sollte man allerdings nicht klagen

btw wie willst du denn mario grafisch auf ein NG niveau bringen?

3D Marios sehn nunmal so aus
man kann einen stil nicht einfach irgendwo verbessern wenn das gar nichts geht ohne den stil zu ändern

sonst kommt zb son crap raus wie SFIV und darauf hab ich ehrlich gesagt 0 bock :ugly:

so jetzt aber btt <.>

...

Okay, jetzt kommt auch noch der Frust über den Verlust des Grafikthreads dazu. :-P

Und? Wenn mir das Spiel Spaß macht, spiele ich es. Aber das es dir nicht um die games geht hast du schon oft genug geschrieben...

Nun, diese IPs kamen ein ganzes Stück schneller als am Cube. Von wem die games kommen ist mir egal - mir geht es nur um die games. Und da freue ich mich auf ToS, MHTri, AitD, Fragile,Disaster,... etc.

Ja sie kamen, damit sie noch einmal schnell die ganzen coregamer ausnehmen konnten.

edit: letzte Frage: Wie wäre es mit einem Nintendo hass thread? Wird der gleich geschlossen, oder ist sowas erlaubt?

Und jetzt back to topic^^

hmmm.. nachdem ich die Screenshots gesehen habe macht mir MK keinen Spaß mehr... Ich muss es wohl verkaufen :cry:

kannste du doch spielen, kannst auch ghost squad spielen wenn es dir spass macht, hab ja nichts dagegen. die spiele sind aber allesamt einfach nur scheisse, aus der sicht eines richtigen gamers jetzt :)

Zurück
Top Bottom