VKZ VGChartz - und Prognosenthread

So sehen Spiele 2008 auf Wii aus:

disaster-day-of-crisis-screens-20080118040035235_640w.jpg

mario-kart-wii-20080220105543163_640w.jpg

Günstig :rofl3:

Wacht auf, mehr abzocke geht nicht!

Dass ich auf so einen Bullshit überhaupt antworte -.- aber gut:

Disaster: Day of Crisis lassen wir erstmal außen vor, weil ich ka von dem Spiel habe und der Screenshot glaube ich schon ziemlich alt ist.

Mario Kart Wii finde ich sieht vollkommen okay aus. Man merkt dass nicht soviel Liebe wie in Brawl drinsteckt, aber ich fand es trotzdem gut. Grafik ist nicht alles. Abgezockt habe ich mich nie gefühlt. Ich hatte auch nie das Gefühl aus Frust in irgendwelchen Foren Bullshit zu labern. Du solltest dir mal lieber Gedanken darüber machen ob dich deine Ps3 ausreizt.
Zum schluß noch einen Bash:

Das spielen die Zonys 2008:
4xwpbmkq.jpg
Iiiiih Matsch Texturen :ugly:

Ja sie kamen, damit sie noch einmal schnell die ganzen coregamer ausnehmen konnten.

edit: letzte Frage: Wie wäre es mit einem Nintendo hass thread? Wird der gleich geschlossen, oder ist sowas erlaubt?

Und jetzt back to topic^^

mach bitte einen auf, bin echt voll geladen lol
Evtl könnte dabei was gutes rauskommen, so ne art "wir helfen den N fans aus dem crappy sumpf" oder so.

oha jetzt bashen die non gamer auch noch MGS, rofl, tiefer kann man nicht mehr sinken. Ich habe echt versucht mit euch zu diskutieren, aber leider kommt von euer seite nur Ignoranz. Ich mach mich weg, aber wenn Darji den Thread aufmacht, dann werd ich noch nen versuch starten :)

Gottlob bin ich ein falscher Gamer... Ich darf MK behalten

MK spielt sich geil, sieht aber scheisse aus, so wie alle Wii Games, wieso könnt ihr euch damit nicht abfinden?

Zuletzt bearbeitet:
PS: Nintendo bringt keine neuen IPs für Coregamer. Das kannst du dir abschminken. Es werden einfach die alten ausgeschlachtet und der rest wird für den casual Markt entwicklet. Und da Nintendofanboys eh alles von Nintendo kaufen, verlieren sie diese auch nicht.
Sag mal, wieso gehst du eigentlich mit so wenig Ahnung in eine Diskussion rein?

mach bitte einen auf, bin echt voll geladen lol
Evtl könnte dabei was gutes rauskommen, so ne art "wir helfen den N fans aus dem crappy sumpf" oder so.

oha jetzt bashen die non gamer auch noch MGS, rofl, tiefer kann man nicht mehr sinken. Ich habe echt versucht mit euch zu diskutieren, aber leider kommt von euer seite nur Ignoranz. Ich mach mich weg, aber wenn Darji den Thread aufmacht, dann werd ich noch nen versuch starten :)
Lol, ich will ja gar nicht wissen, wie oft SMG wegen der Grafik gebasht wurde. Und weil jemand was gegen MGS sagt, wird gleich provoziert :rofl3:

kannste du doch spielen, kannst auch ghost squad spielen wenn es dir spass macht, hab ja nichts dagegen. die spiele sind aber allesamt einfach nur scheisse, aus der sicht eines richtigen gamers jetzt :)

Naja, aus der Sicht eines richtigen gamers ist die PS3 ein BR-Player mit Handyspielen. wii360 sind somit die einzig wahren Konsolen - hehe. Hab ich dein Niveau erreicht?
Na, das wäre gemein der PS3 gegenüber und echte gamer würden sowas nie sagen. Wie kommst du eigentlich darauf? Kennst du nen echten gamer? Kommst mir jetzt nicht so vor...

Wacht auf, mehr abzocke geht nicht!

Ist halt die Frage, ob man einen technisch anspruchslosen Langzeitmotivator haben möchte oder ein Technikfeuerwerk von ca. 10 Stunden, wie es auch gerne betrieben wird. ;) Abzocke ist beides nicht, solange es den Ansprüchen der Käufer gerecht wird. Muss eben jeder für sich ausmachen, bei wem er sich gerne abzocken lässt. :-P

:ugly:³ Bitte nicht aufhören...

Wollte nur mal wissen wie es ist auf deinem Niveau zu diskutieren... Aber macht irgendwie keinen Spaß, die Luft da unten riecht ziemlich nach Bullshit[ich weiß dass ich zu oft Bullshit sage].

So und jetzt bitte BTT.

Echte Gamer stufen andere Gamer gar nicht erst ab sondern aktzeptieren die Meinung anderer

alles andere sind Fanboys <.<

Topic:

Prognose:
PS3 in Europa diesen Monat mit grösserem Abstand vor der XBox

Echte Gamer stufen andere Gamer gar nicht erst ab sondern aktzeptieren die Meinung anderer

Topic:

Prognose:

Was ist denn jetzt mit meinem Nintendo HAss Thread? Dann könnte man wenigstens alles in diesem Thread lassen und stört die anderen Threads nicht immer :P

topic: in Europa wird die PS3 Version von GTA die 360 Version zerstören :P

pps: Haze scheint verdammt hohe preorders in den UK zu haben. Sie sind sogar schon so hoch, dass viele gar keine mehr annehmen^^

jup hoffe das wird so stehen gelassen und nicht von einem intolleranten Bayek wieder ignoriert...

Topic:

Prognose:
Ich denke auch dass GTA der Ps3 hier besser geholfen hat(obwohl die 360 mehr Werbung hatte). Denke mal weltweit dürfte es aber ungefähr gleich ausfallen.

So wie in Großbritannien?

Du willst also von den first day sales auf die wochen charts schließen? Zudem die PS3 Version ausverkauft war und selbst in der Hochburg die 360 VErsion nur knapp vorne lag.

Auch wenn du es nicht verstehst, aber UK =! Europa

@Coke: Das ist kein spam thread. Aber hast recht verseuchen wir die anderen threads mit dieser Diskusion das ist wirklich viel schlauer :P

Was ist denn jetzt mit meinem Nintendo HAss Thread?
Erwartest du jetzt das ich ja sage ?
indemfall muss ich dich nämlich enttäuschen

Dann könnte man wenigstens alles in diesem Thread lassen und stört die anderen Threads nicht immer
kann man auch so wenn man jetzt BTT kommt

Haze scheint verdammt hohe preorders in den UK zu haben
Haze ist neben RS2 sowieso mein Most Wanted Shooter (all die andern ob Gears oder KZ interessieren mich käumlich) und würde es mir wünschen das es gut wird und sich dementsprechend verkauft

Du willst also von den first day sales auf die wochen charts schließen? Zudem die PS3 Version ausverkauft war und selbst in der Hochburg die 360 VErsion nur knapp vorne lag.

Auch wenn du es nicht verstehst, aber UK =! Europa

@Coke: Das ist kein spam thread. Aber hast recht verseuchen wir die anderen threads mit dieser Diskusion das ist wirklich viel schlauer :P
Die 360 Version war auch ausverkauft...

Und Haze wird das Halo 3 der Ps3 :lol2:

Zurück
Top Bottom