Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.) Wii:
USA: 9.511.159
EUR: 6.618.037
Jap.: 5.886.205
Kan.: 813.000
Aus.: 340.000
Rest: 55.996
------------------
Total: 23.224.397
2.) X360:
USA: 10.087.956
EUR: 4.062.121
Jap.: 560.085
Kan.: 736.400
Aus.: 320.000
Rest: 241.500
------------------
Total: 16.003.562
3.) PS3:
USA: 4.237.477
EUR: 3.534.882
Jap.: 2.028.668
Kan.: 342.400
Aus.: 155.000
Rest: 134.857
------------------
Total: 10.429.284
Ich kenne WiiFit zu wenig, habs ja selber nichtAllein die comments von leuten, die sich das Ding gekauft haben zieigt einfach, dass viele sich wirklich davon was versprechen. Egal ob es ums abnehmen geht oder um Muskelaufbau. ^^

Du?
Soweit ich dich kenne alles aber kein Hardcoregamer, bzw nerd.
Bei dir mein ich das sogar positiv. Du bist offen, aber eben kein Hardcorespieler.
JA das frage ich mich auch
Und ja ich bin damals auch mit dem C64 und Nintendo aufgewachsen, aber Nintendo hat sich mit dem Wii in eine völlig andere Richtung entwickelt. In eine Richtung , die ich absolut dumm und lächerlich finde. Aber Nintendo kann es egal sein, wenn sie die coregemeinde verliert, denn für jeden coregamer den sie verlieren, gewinnen sie 10 oder mehr casuals die früher niemals eine Konsole angefasst hätten. Deswegen gehen sie den Kurs auch immer eiter und sie werden sich auch mehr und mehr von den coregamern entfernen.

Dazu gehört mehr als einmal pro Tag auf dem Board zu stehen.![]()
Diese ganze Wii-Fit Diskussion ist so peinlich. Hat sich jemand bei EyeToy Kinetic aufgeregt? Nein. Es geht nicht um Hardcore oder Nongame, es geht auch nicht um Mainstream. Es gibt nur einfach ein paar PS-Soldiers, die mit Nintendos momentanem Erfolg nicht klarkommen.
Die rennen dann halt wie stark verwirrte Weltuntergangsproheten durch jeden Thread, und beschwören den Untergang des Videospielmarktes herauf. Wenn man sonst keine Probleme hat...
Diese ganze Wii-Fit Diskussion ist so peinlich. Hat sich jemand bei EyeToy Kinetic aufgeregt? Nein. Es geht nicht um Hardcore oder Nongame, es geht auch nicht um Mainstream. Es gibt nur einfach ein paar PS-Soldiers, die mit Nintendos momentanem Erfolg nicht klarkommen.
Die rennen dann halt wie stark verwirrte Weltuntergangsproheten durch jeden Thread, und beschwören den Untergang des Videospielmarktes herauf. Wenn man sonst keine Probleme hat...
Na ja, wenn du die Wii doof findest, ist es dein gutes Recht. Aber daß Nintendo egal ist, ob sie irgend welche so genannten Cores verlieren, ist falsch. Alle Gamer sind wichtig, da alle Kunden Nintendos Geldbörse (oder sind´s schon Geldspeicher??) füllen.
Und der Rest deines Comments ist halt Glaskugel-geprägt.

Core gamer sind Nintendo egal, das geld was die durch Wii, DS, und den ganzen crappy nongames einnehmen könnten die doch für ne fette IP investieren. Nicht nur eine, mehrere, aber das haben die nicht nötig, ihr gebt euch ja mit jedem scheiss zufrieden, siehe wiifit![]()

Core gamer sind Nintendo egal, das geld was die durch Wii, DS, und den ganzen crappy nongames einnehmen könnten die doch für ne fette IP investieren. Nicht nur eine, mehrere, aber das haben die nicht nötig, ihr gebt euch ja mit jedem scheiss zufrieden, siehe wiifit![]()
Nohcmal.
1. hat sich der MArkt stark verndert (größtenteils dank Nintendo)Ja, der Markt hat sich stark vergrössert. Das ist doch gut so, oder nicht? Sonst hat sich nix geändert, ausser das mehr Minispiele und so kommen. Corespiele kommen aber immer noch gleich viel.
Und? Nintendo hat aber genau gleich ein SMG, Zelda TP, Mario Kart oder SSBB gemacht. Sollen sie doch auch Sachen wie WiiFit bringen, solange ich meine Serien erhalte. [quote2. Sagte Nintendo schon ettliche male, dass sie sich mehr auf den casual MArkt bzw auf Leute konzentrieren wollen, die vorher noch nie gespielt haben.
Ja, aber Coregames laufen ja auch auf dem Wii sehr gut. Oder wie erklärst du dir die Verkaufszahlen von TP, SMG, SSBB oder Mario Kart, die sich alle besser als ihre Vorgänger verkauft haben bzw. werden?3. Würde ein Wii alleine aus dem grund der viel schwächeren Konsole nicht auf dem Core markt bestehen können. Deswegen war ihre letzte Chance auch der Wii. Und für Nontendo hat es sich sicherlich gelohnt keine Frage.

so jetzt btt das sind keine prognosen![]()
DAS liegt einzig am NAmen. Nintendofanbys (und davon gibt es viele) kaufen sich halt jeden scheiß mit Mario im Titel
PS: Nintendo bringt keine neuen IPs für Coregamer. Das kannst du dir abschminken. Es werden einfach die alten ausgeschlachtet und der rest wird für den casual Markt entwicklet. Und da Nintendofanboys eh alles von Nintendo kaufen, verlieren sie diese auch nicht.
PS: Ich hasse es, wenn hier nichts funktioniert![]()
Ja, aber Coregames laufen ja auch auf dem Wii sehr gut. Oder wie erklärst du dir die Verkaufszahlen von TP, SMG, SSBB oder Mario Kart, die sich alle besser als ihre Vorgänger verkauft haben bzw. werden?
DAS liegt einzig am NAmen. Nintendofanbys (und davon gibt es viele) kaufen sich halt jeden scheiß mit Mario im Titel![]()