VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Killzone
Haze
Resistance 2
....
bbll
dhhdh

So, ich warte :-P

Du machst es mir aber einfach :P

Uncharted 2
Little big planet
Metal Gear solid 4
Motorstorm 2

;)

Coke, ich sehe die Preisleistung darin was man geboten bekommt. Und das ist nunmal bei der Xbox360 "mehr". Stärkere Hardware, DVD player, Movie per demand, Festplatte, sehr starker Onlinesupport...
Und das für weniger als ein Wii kostet.
Aber ich will jetzt nicht der Kundschaft Dummheit vorwerfen ;-) Oft ist das aber der Fall, auch abseits von Konsolen.

Aber ich schätze es ist trotzdem so, dass man als "Vollblutgamer" alias "Videospielenerd" auf den HD Konsolen glücklicher wird.

diese neuen käuferschichten sind es, die dem wii den erfolg beschehren ....
von dem her sind die verkäufe hier drin nicht representativ, zudem "brauchen" die meisten hier drin neben dem wii noch ein anderes system um "vollen" spaß zu haben, was ja auch net für den wii als zockergerät spricht ... (es macht ihn nicht schlecht!!!! nur eben nicht "vollwertig".

es ist nur verwunderlich dass die elfe dass nicht verstanden hat, oder eben doch eine disskusion auslösen wollte die folgen würde wenn wirs net bleiben lassen :-)

Keine der drei Konsolen ist "vollwertig". Wer wirklich auf Spiele steht, kommt um keine rum, und die wenigsten "Nicht-Normalos" werden mit einer Konsole das Auslangen finden. Wie du sagtest, der Vorteil der Wii ist, dass das Konzept von Haus aus weiter geschnitten ist, als das von PS3 und 360, und man sieht ganz gut an MS, wie schwer es ist, die Menschheit von nem Konzeptwechsel zu überzeugen

[EDIT]@Elve: Wie gesagt, Preis-Leistung ist im Prinzip nur denen wichtig, die wissen, was drin ist, und das interessiert die meißten nicht mal. Und als Vollblutgamer wird man so oder so nur mit allen 3 Konsolen glücklich ;)[/EDIT]

Aber ich schätze es ist trotzdem so, dass man als "Vollblutgamer" alias "Videospielenerd" auf den HD Konsolen glücklicher wird.

absolut lächerlich,mal wieder...als vollblutspieler(was ein scheiß name)spielt man spiele die gut sind,und die kommen auch von nintendo mein freund....oder besser gesagt auf dem wii....
ich hab alle 3konsolen,spiel seit 24 jahren und mein wii rennt am meisten...wie kann das bloß sein??kannst du mir das erklären??sorry wenn ich jetzt dein total kaputtes konsolen weltbild zerstört habe^^

absolut lächerlich,mal wieder...als vollblutspieler(was ein scheiß name)spielt man spiele die gut sind,und die kommen auch von nintendo mein freund....oder besser gesagt auf dem wii....
ich hab alle 3konsolen,spiel seit 24 jahren und mein wii rennt am meisten...wie kann das bloß sein??kannst du mir das erklären??sorry wenn ich jetzt dein total kaputtes konsolen weltbild zerstört habe^^

du bist dann halt die ausnahme und net die allgemeinheit,allein die aussage das von allen consolen der wii am meisten genutzt wird...mit was?oder kaufst du nur 2 spiele pro jahr :lol:

lol! ich erkenne den dezenten versuch ein strohfeuer zu legen :-)
gugscht die käuferschicht des einen, gugscht die käuferschicht des anderen ....
welche auswirkungen das hat werden wir sehen, inzwischen geh ich davon aus dass der wii unter den zockern bald kaum noch bedeutung haben wird (spielemangel, technisches hinterher), der kann sich dann mit handyklingeltönen und sportmatten anderer hersteller messen (WENN er denn jemals konkurenz bekommen sollte, so lange er im casualmarkt keine bekommt, hat der den erfolg auch verdient)

Öhm, nö. Sehe ich anders. Könnte auch sagen die PS3 wird sich bald nur noch mit Video2000 und BetaMax messen und unter den echten gamern an Bedeutung verlieren - sehe ich aber auch anders.
Nach deiner Logik müssten wir die PS2 ja mit Handys vergleichen. Denke du verschätzt dich da ein wenig...

@N811: Schließe mich Kantholz an, wenn auch gemäßigter Ausgedrückt ^^
Zocke jetzt seit ca. 20 Jahren und habe nur eine Wii - über 30 games dafür, hab auch ne PS2 und schon immer PC gespielt. Ich denke wir sind nicht die Ausnahme. Ich glaube dir gerne, dass du mit den HD-Konsolen mehr anfangen kannst. Aber das liegt nicht daran, dass du ein "Vollblutspieler" bist (Womit ich dir nicht abspreche einer zu sein), sondern ausschließlich an deinen persönlichen Präferenzen...

Zuletzt bearbeitet:

lächerlich ... mal wieder ... blablabla...
Hab ich da ein wunden Punkt erwischt ? :ugly:

Ich kenne kein Videospielenerd der auf eine der HD Konsolen freiwillig verzichten würde ;)
Schon alleine an Renngames mangelt es auf dem Wii. Oder Kampfspiele. Neue Adventures. West-RPGs. Sandkastenspielchen à la GTA. Keine Ahnung, aber wer verzichtet gerne drauf? Und derjenige der wirklich gerne drauf verzichtet ist sicher kein Videospielenerd. Vllt als Hobby ja, aber Haupthobby niemals.

du bist dann halt die ausnahme und net die allgemeinheit,allein die aussage das von allen consolen der wii am meisten genutzt wird...mit was?oder kaufst du nur 2 spiele pro jahr :lol:

Wie bei allem Geschmackssache, ich hab ne Launch Japan PS3 und bis jetzt 3 Spiele weil der rest für mich nicht interessant ist oder nur überhypter 08/15 Schrott. Auf dem Wii hab ich zwar mehr Games liegt aber daran das BigN einfach bisher schon größere releases hatte als die PS3 (GTA aussenvorgenommen). Die 360 hatte ich genau 1 Monat wegen 2 RPG´s und dann sofort wieer verkauft da mich die Konsole einfach gar nicht anspricht und ich bin ein HC Gamer.

Ich kenne kein Videospielenerd der auf eine der HD Konsolen freiwillig verzichten würde ;)
Schon alleine an Renngames mangelt es auf dem Wii. Oder Kampfspiele. Neue Adventures. West-RPGs. Sandkastenspielchen à la GTA. Keine Ahnung, aber wer verzichtet gerne drauf? Und derjenige der wirklich gerne drauf verzichtet ist sicher kein Videospielenerd. Vllt als Hobby ja, aber Haupthobby niemals.

Dito!
Und als richtiger Gamer zock ich gerne Spiele mit guter Story und Inszenierung wie MGS,Final Fantasy,Mass Effect,BioShock usw.
Und sowas ist auf der Wii Fehlanzeige außer vll. Metroid und Zelda.

na, auf dem Wii hab ich AUCH gute Games bekommen. Zelda, MP3 und SMG waren es mir wert ein Wii zu haben.
Aber alleine mit dem Wii wär ich nicht glücklich gewesen. Ich hätte einfach zu wenig zum spielen gehabt. Und es hätte mir an einigen Genres gänzlich gefehlt.

Da sind sie wieder.. Die "richtigen Gamer"... Wird euch das nicht langweilig, andere Spieler als "falsche Spieler" zu bezeichnen :-?

Dito!
Und als richtiger Gamer zock ich gerne Spiele mit guter Story und Inszenierung wie MGS,Final Fantasy,Mass Effect,BioShock usw.

Naja Zelda in ehren aber gute Story? Da hatte Metroid ja wesentlich mehr :)

Siehe meinen comment direkt über dir. Was bin ich dann?

es gibt keine wahren gamer <.<

solang die gamer irgendwas gamen sind sie gamer aus ende pasta <.<

Da sind sie wieder.. Die "richtigen Gamer"... Wird euch das nicht langweilig, andere Spieler als "falsche Spieler" zu bezeichnen :-?

Seit der Wii brauchen halt manche fürs ego diesen Titel ist wie als wenn Du dir nicht sicher bist ob Du Homosexuell bist und mitten in der Pubertät steckst. (Obwohl 2 Posts vorher hab ich das auch noch über mich behauptet :ugly: )

Ja natürlich gibt es bessere Storys.
Aber interessant fand ich sie dennoch.Wobei sich Nintendo Games nie durch gute Story ausgezeichnet haben.

das einzige was Zelda (TP) an Storytiefe neu hatte war Midna :ugly:

dank Midna war TP auch wirklich ein bisschen Storylastiger als die anderen Teile

(nebenchars rul0ren :ugly:)

Dito!

nonsense ;)
nighty hat das ganze schon anders gesagt aber story und inszenierung machen SICHER nicht die wichtigsten betsandteile für ein RICHTIGES game aus, die sind nebensächluich bis dorthinaus.....wenn man die spiele mag, die sie haben und die genres...eben alternativ-shooter, rpgs etc gut und shcön aber es gibt viele viele genres die diese dinge einfach nicht brauchen :)

und metroid hat vllt beides aber zelda hat sicher keine gute story ....genauso wneig wie 99,5% aller games ;)

spielen ist doch was anderes und das was du meinst sind dann doch wieder vorlieben aber die sind sicher nicht TRUE sondern eine möglichkeit unter vielen.

Eben, das sind auch nur nen paar der fehlenden Genres auf Wii, gibt noch mehr als genug die nicht vertretetn sind. Das krasse ist, es wird sich nicht ändern, weil die meisten spiele auf Wii eben nur in einem bestimmten Genre funzen, und das kennen wir alle lol.
Gibt natürlich auch ausnahmen.
Und wenn bei dem Fanat da oben die Wii mehr läuft als 360/Ps3, und er schon seit 24 jahren spielt, dann frag ich mich was da bei ihm schief gelaufen ist. :o

Zurück
Top Bottom