VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wieso sollte ich denn Müll schreiben?

Ich schrieb, dass diese ganze Diskussion sinnlos ist und das ein Kindergartenverhalten ist, da solche Off-Topic - Diskussionen jeden Thread kaputt machen und redete über deine Prognosen bzgl. der 360 - Version von GTA IV.

Aber hauptsache die Schuld auf andere lenken, geht leider schlecht, wenn es zu offensichtlich ist.
Wenigstens hat er zugegeben selbst auch Müll zu schreiben. :goodwork:

Wenigstens hat er zugegeben selbst auch Müll zu schreiben. :goodwork:

hier schreiben ca 90% Müll so und jetzt wieder back to topic, da ich keinen bann oder eine Erwarnung bekommen will, denn morgen ist ja Sony gamersday ownage :P

Topic:

@Blub: Weltweit? Jo Europa nein. Jedenfalls was die PS3 angeht.

Wii wird sich überall besser verkaufen. Ihr vergesst, dass WiiFit und ein paar Wochen davor Mario Kart erschienen ist :)

GTA4 wird trotzdem die SW Charts dominieren :ugly:

hmm aber es kommt auch noch WiiFit. Allerdings dürfte die Ps3 Version + 360 Version ziemlich hohe Zahlen haben. Ich kann nicht genau einschätzen ob WiiFit dadrüber kommen wird, aber ich denke alzu viel Platz wird dazwischen nicht seien... Oder ich hoffe es :ugly:

hmm aber es kommt auch noch WiiFit. Allerdings dürfte die Ps3 Version + 360 Version ziemlich hohe Zahlen haben. Ich kann nicht genau einschätzen ob WiiFit dadrüber kommen wird, aber ich denke alzu viel Platz wird dazwischen nicht seien... Oder ich hoffe es :ugly:

GTA hat sich doch schon zusammen gerechnet irgendwie 4 mio mal verkauft innerhalb 24h :ugly:

Es wird sowieso 360 - Version vs. PS3 - Version vs. irgendein anderes Spiel verglichen.

und beide werden Wiifat in den Arsch treten :P
Da wäre ich mir nicht so sicher, bei einer maximalen LTD - Anzahl von 15.000.000 für beide zusammen ergibt das durchschnittlich 7.500.000 Einheiten für beide Versionen als Maximum, dürfte für WiiFit machbar sein, zudem ich sowieso nicht ein solches Gesamtmaximum erwarte, wodurch wieder die Zahlen der Einzelversionen sinken, aber kommt auch wieder auf deren Performance an, dürfte aber ausgeglichen sein denke ich, aber mal die US - Zahlen abwarten.

ich rede nicht von LTD sondern von den zahlen für diesen Monat.
Dinge wie Wiifitt verkaufen sich noch lange nach dem release.

Juup, aber nur eine. max. 2 Wochen, dann ist Zapplers bester Freund wieder auf der Nr.1.

Schade, dass die Charts aus England erst morgen kommen, so wäre die 2. GTA4 Ownitsch der XBox360 schon zu sehen...

ich würde ziemlich lachen, wenn es nicht so wäre. So wie GTa auf der 360 verramscht wurde.^^

PS: Sonys konzentrieren sich morgen eh nur auf den Gamersdday :P

Zurück
Top Bottom