Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, 5th scheint das aber sogar zu glauben.
PS3 hält sich dieses Weihnachtsgeschäft ja Überraschend gut gegen die 360.
Die 300k bis 500k welche die 360 jetzt gut mach hat man schnell wieder aufgeholt.
Das ist kein Gif?
Die Händler hatten schon ein paar günstige Bundle zusammen gestellt.und alles ohne offizielle Preissenkung und ohne First Party Kracher
Die 70 Mio sind jetzt geknackt, nun gehts in 2013 über die 80 Mio :cool:
Konsolenstalking in grossmärkten ist die neue Waffe im traurigen Krieg der fanboys sich im Niveau zu unterbieten.
Die Händler hatten schon ein paar günstige Bundle zusammen gestellt.
Aber bei der 360 natürlich auch.
neu?
Das gab es schon immer. ^^
Ich hoffe, die Trolle hier glaube nicht ernsthaft, dass ihre Bilder beweisen, dass sich die WiiU schlecht verkauft. DAS wäre nämlich![]()
würde mich ehrlich nicht wundern. kinder und geschenkspiele generieren gefühlt mit den gröten umsatzBestimmt alles wegen Wonderbook![]()
![]()
Das wiederum kann ich leider nicht leugnen ;-)Nicht die Bilder, sondern die Verkaufszahlen beweisen, dass sich die WiiU schlecht verkauft.![]()
bilder aus elektromärkten zu posten wo volle palletten zu sehen sind, ist eh völliger blödsinn. Die läden haben es nun mal so ansich warendurck zu erzeugen, heißt so lange ware lagernd ist wird auch ständig nachgelegt, das stellflächen und regale immer voll aussehen.
Wo hast du diesen Blödsinn aufgeschnappt :v:
Das ist glaube ich jedem klar hier. Aber eine neue Konsole sollte über mehrere Wochen restlos ausverkauft sein.bilder aus elektromärkten zu posten wo volle palletten zu sehen sind, ist eh völliger blödsinn. Die läden haben es nun mal so ansich warendurck zu erzeugen, heißt so lange ware lagernd ist wird auch ständig nachgelegt, das stellflächen und regale immer voll aussehen.
Das ist glaube ich jedem klar hier. Aber eine neue Konsole sollte über mehrere Wochen restlos ausverkauft sein.