VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Das ist glaube ich jedem klar hier. Aber eine neue Konsole sollte über mehrere Wochen restlos ausverkauft sein.

ne das ist hier ganz sicher nicht jedem klar ;-)

zudem müsste man bei solchen pics noch datum, uhrzeit und ggf. ort wissen, um rückschlüsse ziehen zu können. Wie gesagt sowas ist blödsinn. solche pics bekommst du bei jedem launch hin.

die vita ist ein flop.
das wusste man schon von anfang an.

und warum ihr jetzt immer mit handhelds ankommen müsst?
eigentlich heißt es doch immer nur von euch "handhelds und konsolen kann man nicht miteinander vergleichen" :lol:
und jetzt auf einmal ist es was anderes?

Man sollte schon richtig lesen können, wo hat er Vita mit einer Konsole verglichen? Er sagte nur das es beim Vita Launch genau das selbe gab als sich einige Pikas im Elektromarkt versammelt haben um zu schauen wer sich alles ne Vita kauft und was die Verkäufer alles sagen :)

die vita ist ein flop.
das wusste man schon von anfang an.

und warum ihr jetzt immer mit handhelds ankommen müsst?
eigentlich heißt es doch immer nur von euch "handhelds und konsolen kann man nicht miteinander vergleichen" :lol:
und jetzt auf einmal ist es was anderes?

es ging mir nur darum, dass bei der vita damals von einigen hier ausm forum so ne aktion kam, wo sie in irgend nem laden in wien waren und dann hier darüber berichtet haben, wie viele spiele und/oder konsolen doch noch da wären.
haben sogar mit mitarbeitern geredet, wie viele schon verkauft wurden usw.

einige? das waren doch nur zwei people... ;-)

Mitarbeiter in geschäfften geben bzw. dürfen meist eh keine zahlen zu verkäufen rausgeben. ;-)

Die ganze Diskussion ist doch eh an Absurdidät kaum zu überbieten. Wir haben bisher offizielle Zahlen aus USA und Japan und die sind beide bislang gut bis sehr gut.

Laut NPD-Report war die Wii U im November ausverkauft. Laut Enterbrain war die Durchverkaufsrate in Japan 90%, was ebenfalls einem quasi-Ausverkauf nahe kommt.

Und da sieht man hier seitenlang irgendwelche Leute Bilder aus irgendwelchen Elektronik-Märkten posten, weil sie damit irgendwas beweisen wollen. Großer Kino hier :D

Manche hoffen auf einen Flop und können nichts anderes mehr sehen. ;)

Keine Ahnung. Eventuell hat es die Sonys so angepisst, dass sie Unrecht hatten mit der Psvita und das das Teil gefloppt ist, dass man jetzt Ausgleich sucht und andere Geräte schlechtredet, wo es nur geht. Nintendo als sehr sehr ernstzunehmender Gegner ist da natürlich sofort im Visier. Die Angst ist offenbar so groß, dass Thirds auf die Wii U springen und zusammen mit First-Party Titeln einen perfekte Konsole ergibt.

Keine Ahnung. Eventuell hat es die Sonys so angepisst, dass sie Unrecht hatten mit der Psvita und das das Teil gefloppt ist, dass man jetzt Ausgleich sucht und andere Geräte schlechtredet, wo es nur geht. Nintendo als sehr sehr ernstzunehmender Gegner ist da natürlich sofort im Visier. Die Angst ist offenbar so groß, dass Thirds auf die Wii U springen und zusammen mit First-Party Titeln einen perfekte Konsole ergibt.

naja, das ganze geht ja nochn bissel weiter zurück...die vita wurde genau so gehatet wie vorher der 3ds...und die ps3...und die wii...:shakehead:

Post of the Year... :lol: Kein Third Party Entwickler wird auf die Wii U springen genauso wie es bei der Wii der Fall war.

Naja es fing alles mit einer Handvoll Clowns* und 599€ an und ging über zu Last Gen Grafik und Gefuchtel, der Rest ist Geschichte auf CW und teil eines niemals endenden Kreislaufs aus Rache und Vergeltung :)

*ich meine nicht die User sondern die PS3 Clown Blogs aus der Zeit ;)

Deine Wahnvorstellungen möchte ich haben.:lol::lol:
Besser als LSD!

post of the year :D keinen einzigen Euro Gewinn wird Sony mit der PS4 machen genauso wie es bei der PS3 oder der Vita der Fall war :D

Naja Gewinn macht die PS3 inzwischen schon, nur wird es wohl nie so viel sein wie die PS3 aufgefressen hat. der einzig wahre Erfolg der PS3 ist Blu Ray, das wohl letzte Erfolgreiche Physische Format vor der totalen Digitalisierung.

Naja Gewinn macht die PS3 inzwischen schon, nur wird es wohl nie so viel sein wie die PS3 aufgefressen hat. der einzig wahre Erfolg der PS3 ist Blu Ray, das wohl letzte Erfolgreiche Physische Format vor der totalen Digitalisierung.

ja ich meinte natürlich als gesamtprojekt gesehen ;)

Ah, deswegen deine Affinität zu Holland :ugly:

Aber Danke für die Infos, klingt interessant, wie sich die Preise vor Weihnachten so noch entwickeln. Ne Basic für 266€ ist immer einladend, in Deutschland zahlt man noch immer gut 30-40€ mehr dafür. Muss mir langsam mal überlegen, wie ich es mit der Konsole mache... Basic/Premium und welche Spiele... hm...

Das ist nichts, gegen die Wucherpreise bei Saturn in München. Ich meine, wer kauft sich die Basic für 399, die premium für 419 und das Zombipack für über 500 Eur? Keine Ahnung, was die reitet, aber die hoffen wohl auf ein paar Uninformierte, die vor/nach Weihnachten noch schnell die Konsole besorgen müssen. Probieren kann mans ja mal. Aber für die Preise hätte selbst ich als N-Fan mir die Konsole nicht geholt! Zum Glück scheint sich ja die WiiU recht ordentlich zu verkaufen. Interessant wird das ganze ja, wenn das ganze Feiertagsgeschäft durch ist...

Zurück
Top Bottom