VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Tja Nerazar, tut mir ja leid, dass dir diese Tatsachen nicht in dein verzerrtes Weltbild passen.

Die PS3 startete halt zu einem höheren Preis erheblich besser, es gibt bereits vereinzelte WiiU Rabattaktionen und der Kurs passt sich auch schon den enttäuschten Erwartungen an.
Klar sieht man das als Hardcore Ninfan als Bash, aber wenn das so ist, dann basht gerade die Realität Nintendo. :neutral:
 
Tja Nerazar, tut mir ja leid, dass dir diese Tatsachen nicht in dein verzerrtes Weltbild passen.

Die PS3 startete halt zu einem höheren Preis erheblich besser, :neutral:

ja in Europa. Im Rest der Welt nicht, da ist die Wii U um Längen besser gestartet, bitte unterschlage diesen "kleinen" Umstand nicht als Bond ;)

Ach und by the way: die Softwareverkäufe sind doch auch eigentlich nicht soo schlecht bislang. In den USA hat man ne Ratio von 2,4 momentan, für ne konsole, die gerade mal drei wochen auf dem Markt ist, ist das doch eigentlich nicht schlecht??
 
ja in Europa. Im Rest der Welt nicht, da ist die Wii U um Längen besser gestartet, bitte unterschlage diesen "kleinen" Umstand nicht als Bond ;)

Ach und by the way: die Softwareverkäufe sind doch auch eigentlich nicht soo schlecht bislang. In den USA hat man ne Ratio von 2,4 momentan, für ne konsole, die gerade mal drei wochen auf dem Markt ist, ist das doch eigentlich nicht schlecht??

Ich glaube Du rechnest da was falsch zusammen xD
 
? Wieso?

Verkaufte Wii U in den USA bislang: 705k
Verkaufte Wii U - Software bislang in den USA: 1,65 Mio.

Gibt ziemlich genau eine Ratio von 2,35.

Was ist daran falsch?? :D


das ist schon richtig, aber speziell auf die USA bezogen lohnt sich ja ein Vergleich mit der Xbox360

Die hatte nach 3 Wochen damals 0,4 Mio Konsolen und 1,7 Mio Spiele
Also ne Ratio von über 4
 
das ist schon richtig, aber speziell auf die USA bezogen lohnt sich ja ein Vergleich mit der Xbox360

Die hatte nach 3 Wochen damals 0,4 Mio Konsolen und 1,7 Mio Spiele
Also ne Ratio von über 4

ja, die 360 hat damals scheinbar echt ne Mörder-Ratio gehabt. Allerdings wissen wir wohl alle, dass das beispiellos ist und definitiv nicht der "normale" Maßstab ;) Die Ratio der Wii U dürfte bislang auf einem normalen guten Niveau sein. Knapp 2,5 nach drei Wochen ist jedenfalls relativ ordentlich, zwar nicht rekordverdächtig, aber schon besser als bei vielen anderen Konsolen (PS3, Vita, 3DS, Cube etc.)
 
Der Vorwurf richtet sich an den Ersteller der Grafik, nicht an dich.


Laut dieser Grafik folgt auf den 8. Dezember der 25. Nov., die WiiU hatte ihre ersten Wochenzahlen in Europa schon bis zum 25. Nov. (obwohl am 30. Nov. erschienen) und in Japan wurde aus dem 9. Dezember (am Sa. 8.12. erschienen) mal eben der 8. Nov.

Ist schon gut :uglylol: Ich wars :p

Die VKZ waren aber richtig (vgchartz hat aber die Zahlen nochmal angepasst ), die Angaben der Zeiträume waren aber falsch, hatte es eilig ^^

Hier aber nochmal ein Versuch:

wiivswiiuq4l6ahg5k3.jpg


Wollte nur zeigen, dass die U eben nicht abkackt wie hier oft behauptet ;-) Kommt mit der Wii eigentlich sehr gut mit, laut VGchartz zumindest :)
 
Oh, dann knackt sie also nächste Woche schon die 2mio? Etwas unerwartet aber hoffentlich umso besser für Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom