VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Naja, hat zu Weihnachten trotzdem keine hohen Erfolge zu vermelden im Vergleich zur Konkurenz

Wird zeit die "Nintendo Familiy" einzuführen (erinnert sich noch wer an die PS3 Anfangszeit :v:) dann sind Sie gewinner überall. Nintendo verkauft halt am meisten HW xD

So genug :x Sony hat Europa einfach im Griff, da gibts z.Z. nix zu rütteln.

Letzte Woche

Neue Zahlen

FEsCW.jpg

3DS und Vita verrecken auf den Plätzen 1 & 7 :ol: *lol*

Habe ich doch gesagt, nur weil Sojy versagt, floppen Handhelds insgesamt. :)

Xbox360 @ USA :goodwork:

Wird die Wii garantiert dort noch einholen und verdient die Nummer 1 in den Staaten sein :-D

Die WiiU floppt ja schon in ihrer 2.Europawoche derbe vor sich hin, aber das konnte man ja schon an anderen Charts sehen.

Auch in den USA liegt WiiU nur abgeschlagen hinter 360 und PS3, das Teil ist jetzt schon tot

3DS auch derbe eingebrochen im Vergleich zum Vorjahr (-40%) und das in seinem erst 2.Weihnachtsgeschäft

Auch Xbox klar schwächer, nur die PS3 kann sich noch recht gut halten

Zahlen von vor 1 Jahr

3DS 1,084,604
X360 822,524
Wii 649,443
PS3 637,833
DS 287,881
PSP 209,797

Handhelds haben eben einen immer schwereren Stand

Hmm... der im Westen total gefloppte 3DS kommt auf die 3fachen Zahlen der Vita.

Und verliert zum Vorjahr fast 40% :)

Wären die Japanzahlen nicht so stark, hätte er sogar noch mehr eingebüsst

Zuletzt bearbeitet:
Da ewartet man bei den Comments sonst was für eine Nintendo ownage und sieht dann eine dürftige WiiU im WE eschäft und einen 3DS der schon auf dem absteigenden Ast ist :ugly:

Da ewartet man bei den Comments sonst was für eine Nintendo ownage und sieht dann eine dürftige WiiU im WE eschäft und einen 3DS der schon auf dem absteigenden Ast ist :ugly:

aber ehrlich mal xD

Klingt echt wie das Pfeiffen im Walde bei einigen Träumern hier. Realität ist nicht mehr wichtig, nur noch Nintendoland Fantastereien

Nintendo hat diese Woche über 1,5 Mio HW Einheiten abgesetzt, was kann Sony so vorweisen? :scan:

Bond: Und verliert zum Vorjahr fast 40% :)

@Bond Dümmer gehts echt nicht mehr bei Dir oder?

ich schließe mich da echt Smoker an mehr Schwachsinn ist echt nicht mehr möglich

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat diese Woche über 1,5 Mio HW Einheiten abgesetzt, was kann Sony so vorweisen? :scan:

Letztes Jahr hat Nintendo in derselben Woche über 2 Mio abgesetzt :)

Bond: Und verliert zum Vorjahr fast 40% :)

Das sind halt Fakten, letztes Jahr 3DS bei fast 1,1 Mio, dieses Jahr nur bei rund 0,7 Mio, sind halt knapp 40% weniger :)

@Bond Dümmer gehts echt nicht mehr bei Dir oder?

Pass mal auf wie du mit anderen redest mein Lieber, nur weil du Mod bist, hast du nicht das Recht andere persönlich zu beleidigen.
Widerlege doch meine Zahlen und Aussagen, wenn sie nicht stimmen :)

Nur weil die WiiU vor sich hinfloppt und der 3DS im Jahresvergleich am absaufen ist, braucht man als Nintendo Fanboy seine gute Kinderstube nicht zu vergessen

Letztes Jahr hat Nintendo in derselben Woche über 2 Mio abgesetzt :)

Das sind halt Fakten, letztes Jahr 3DS bei fast 1,1 Mio, dieses Jahr nur bei rund 0,7 Mio, sind halt knapp 40% weniger :)

Pass man auf wie du mit anderen redest mein Lieber, nur weil du Mod bist, hast du nicht das Recht andere persönlich zu beleidigen.
Widerlege doch meine Zahlen und Aussagen, wenn sie nicht stimmen :)

Nur weil die WiiU vor sich hinfloppt und der 3DS im Jahresvergleich am absaufen ist, braucht man als Nintendo Fanboy seine gute Kinderstube nicht zu vergessen

Bescheurte Aussagen bleiben bescheuert! Wenn man sieht von wem Sie kommen, brauch man sich zudem nicht wundern.

Nintendo hat hier vier Geräte auf dem Markt, von dem ist eines im WE Geschäft gestartet und das andere auch relativ neu, das ist einmal WiiU mit sehr dürftige Zahlen in EU und dann der 3DS der gegenüber dem Vorjahr um gute 40% eingebrochen ist, was allein schon eine bittere Pille darstellt. Na wenn das ein Grund zum Feiern ist. Die sechs Jahre alte PS3 steht dem gegenüber auf Platz zwei aller Platformen im Westen.

Die WiiU floppt ja schon in ihrer 2.Europawoche derbe vor sich hin, aber das konnte man ja schon an anderen Charts sehen.

Auch in den USA liegt WiiU nur abgeschlagen hinter 360 und PS3, das Teil ist jetzt schon tot

3DS auch derbe eingebrochen im Vergleich zum Vorjahr (-40%) und das in seinem erst 2.Weihnachtsgeschäft

Auch Xbox klar schwächer, nur die PS3 kann sich noch recht gut halten

Zahlen von vor 1 Jahr

Handhelds haben eben einen immer schwereren Stand

Und verliert zum Vorjahr fast 40% :)

Kopfschmerzen...

Junge. Du vergleichst die 3DS-Zahlen mit einer Woche aus dem Vorjahr, wo in Japan Monster Hunter erschienen ist und im Westen Mario Kart 7 die erste volle Woche hatte.
Das ist völlig idiotisch. Und wenn du DAS nicht kapierst, dann kann man dir nicht mehr helfen.

Die WiiU liegt hinter PS3 und 360? Mach Sachen. :o

Kopfschmerzen...

Junge. Du vergleichst die 3DS-Zahlen mit einer Woche aus dem Vorjahr, wo in Japan Monster Hunter erschienen ist und im Westen Mario Kart 7 die erste volle Woche hatte.
Das ist völlig idiotisch. Und wenn du DAS nicht kapierst, dann kann man dir nicht mehr helfen.

Wenn Nintendo den Softwaresupport nicht aufrechterhalten kann, dann ist das deren Problem und nicht meins :)

btw wird die nächsten Wochen fröhlich so weitergehen mit dem 3ds, der wird immer deutlich unter den Vorjahreszahlen stehen

Die WiiU liegt hinter PS3 und 360? Mach Sachen. :o

Schon traurig wie diese Next Gen Konsole offensichtlich keiner haben will

Zuletzt bearbeitet:
Und der 3DS wischt dennoch mit der Vita den Boden auf und selbst der DS kann sich besser als die Vita verkaufen. Daran ändert sich auch nichts, wenn man schiefe Vergleiche anstellt. :nix:

Zurück
Top Bottom