Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3DS 794,757
X360 666,824
PS3 552,630
Wii 540,805
DS 253,190
PSP 167,154
Warte mal den Dezember ab, alleine in den USA wird MS ca. 2Mio Xbox360s verkaufen. Von Überholen sehe ich noch immer nichts, vorallem für Ende 2013 sehe ich mit einer 99$ Xbox360 sehr viel Potential.Somit ist Sonys Flaggschiff der Jahressieg in 2012 vor der Xbox quasi nicht mehr zu nehmen, 2013 wird die PS3 dann wohl vorbeiziehen
Warte mal den Dezember ab, alleine in den USA wird MS ca. 2Mio Xbox360s verkaufen. Von Überholen sehe ich noch immer nichts, vorallem für Ende 2013 sehe ich mit einer 99$ Xbox360 sehr viel Potential.
Naja das 1st Party Lineup wird so ziemlich irrelevant sein. Beyond, TLoU und God of War ziehen nur wenig Kunden, sieht man ja auch an den VKZ.
Naja das 1st Party Lineup wird so ziemlich irrelevant sein. Beyond, TLoU und God of War ziehen nur wenig Kunden, sieht man ja auch an den VKZ.
Und selbst wenn die PS3 die Xbox360 nächstes Jahr noch einholt, eine Leistung ist das nicht wirklichSony war über die ganze Gen auf dem 3. Platz, heute ist das völlig egal geworden.
God of War 1-3, jeweils 4Mio pro Teil. Bei Uncharted sinds 4-6Mio. Heavy Rain hat nur 2Mio.
3DS im Jahresvergleich stark gefallen, auch die Xbox nimmt ab. Einzig die PS3 kann sich noch gut halten.
Somit ist Sonys Flaggschiff der Jahressieg in 2012 vor der Xbox quasi nicht mehr zu nehmen, 2013 wird die PS3 dann wohl vorbeiziehen
God of War 1-3, jeweils 4Mio pro Teil. Bei Uncharted sinds 4-6Mio. Heavy Rain hat nur 2Mio.
Das sind alles keine Systemseller.
Ist ja auch so. Systemseller aller 3 Hersteller zusammen kannst du an 1 Hand abzählen.God of War 3 ist bei 5,2 mio, wenn das kein Systemseller ist dann hat Microsoft bis auf Halo aber auch keine.
Alter, was für eine Sony-Traumwelt. Respekt.![]()
PS3 32,514
WiiU 31,962
3DS 22,667
X360 17,277
Wii 13,741
DS 7,475
PSV 6,317
PSP 622
Hier sieht man halt schon, wie die WiiU floppt. Frag mich wie viele Konsolen rumliegen werden wenn Nintendo mehr ausliefern kann.die Auslieferungsmenge war ja 50.000 Stück bei der WiiU in D. Kein Wunder, dass man noch so viele der Konsolen in den Regalen finden kann
die Auslieferungsmenge war ja 50.000 Stück bei der WiiU in D. Kein Wunder, dass man noch so viele der Konsolen in den Regalen finden kann
Das ist echt hart, wenn die wirklich stimmen kommt die WiiU nicht mal als neue Konsole gegen die PS3 an. Aber gut im Grunde war ja das klar auch wenn die selben gleich den Thread stürmen werden und einem erzählen wollen wieso die WiiU nicht floppt. Lustig wird es erst werden wenn genügend WiiU Konsolen da sind und alle die eine gleich haben wollen, eine bekommen haben. Ich denke mal so ab Februar wird Nintendo ganz dumm da stehen.
Die Charts beinhalten aber auch nur 2 Tage der Wii U. Die Erstauslieferung war bestimmt nicht lange erhältlich.