Qualitativ ist die Vita dem 3ds und jedem Smartphone/Tablet bei den Games haushoch überlegen, das ist das einzige was für mich persönlich zählt wenn ich mich für ein Device entscheide.
Und wenns um die Verkaufszahlen geht, sehen beide Geräte gegen ihre Vorgänger alt aus, sowohl bei Hard- als auch bei Software. Ich kann damit gut leben, du scheinbar nicht.
ach ja, die unglaublichen 150k, die bis Lebensende des Spiels eventuell auf 250k ansteigen, Glückwunsch dazu
Mario und MH, das sind die einzigen Zugpferde und ich befürchte, dass sich da in den nächsten Jahren auch so rein gar nichts dran ändern wird. Höchstens Pokemon dringt noch in die Phalanx vor.
du hast anscheinend den Text nicht verstanden,... das 3DS spiel verkauft sich gemessen an ähnlicher DS Software seinerzeit sehr sehr gut. Nichts mit verkaufszahlen einbruch...
und Interessant das die 3 von dir aufgezählten Systemseller alle auf dem 3DS ihr zuhause finden werden.
Der Cube war auch die bessere Maschiene, lass mich raten, du hattes keine PS2 ?!