Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm....die ps2 ist mit 299$ gestartet...?
wäre das beste was Nintendo passieren kann ... Endlose Ports für WiiU im anmarsch :-D
Meine es waren 399$. Kann mich noch gut an den Launchpreis hier in Deutschland erinnern, 800Mark![]()
jetzt wirkt der ps3-preis irgendwie noch verrückter.![]()
Man konnte nicht anders als damals mit den bekannten PS3 Preisen zu starten, das war einfach ein Zwischending zwischen attraktiven Preis und unternehmerischer Notwendigkeit
Die 499 bzw 599 $ des Launchpreises liegen ja im Prinzip genau in der Mitte zwischen den 299$ des PS1/PS2 Launches und den angeblichen 850$ Produktionskosten, die die PS3 pro Konsole anfangs hatte.
Da diese hohen Kosten einzig und allein auf Cell und Blu-Ray, sowie Problemen bei diesen Komponenten zurückzuführen sind, kann man getrost davon ausgehen, dass sich die PS4 wohl an 299-399 $ orientieren wird und damit von beginn an konkurrenzfähig ist.
Wenn die Vita schon 350 € kostet wird die PS4 den Leuten also hinterher geschmissen? ;-)
Kann ja in der Parallelwelt so sein. In unserer Dimension ist der UVP der Vita bei 249 und 299 je nach Modell.
Wenn die Vita schon 350 € kostet wird die PS4 den Leuten also hinterher geschmissen? ;-)
Was kannst denn so damit spielen? Eure drei Rettungsspiele: UC, AC und CoD?
Klar, ging um die zusätzliche Karte bzw. um den Stick.Man kann ja kaum was spielen ohne. Man MUSS also mehr investieren.
Zu meiner Vita gabs damals ne 8GB Karte ohne Aufpreis bei Amazon dazu und bei vielen Einzelhändlern soweit ich weiß auch.
Auch wenn die Vita also offiziell ohne Speicherstick ausgeliefert wird, siehts in der Realität anders aus.
Edit: Hab mal in meinem Ama Konto nachgeschaut, gab sogar Rayman Origins+8GB Karte+PS Vita für 245![]()
In der Realität kann sich dann also auch jeder problemlos ne Vita für unter 200€ kaufen. Trotzdem sind die Zahlen mies. Heißt also, dass eine Preissenkung der Vita garnichts bringen würde.
Sony scheint halt irgendwie keine Marktuntersuchung durchgeführt zu haben.![]()
Eure drei Rettungsspiele: UC, AC und CoD?
die einzigen, die die spiele, als halt ac und cod als letzte rettung bezeichen sieht ihr und ihr ganz alleine.