Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006
@Nighelve:
Der Herr Deutschlandchef meinte damit aber auch Ende 2007... ;-)
Der Herr Deutschlandchef meinte damit aber auch Ende 2007... ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte sich die PS3 wegen dem BR PLayer besser verkaufen?Ich meine Europa, habe es nur vergessen mit reinzuschreiben.
Aber man kann mit 100% Sagen das sich die Ps3 früher oder später auch in denn Staaten besser verkaufen wird als die 360.
Allein wegen denn Blu-Ray Player wird sich das Ding wie Blöd verkaufen.
Und die November Zahlen sind noch gar nicht erschienen also ist alles noch offen![]()
jetzt verstehen??
Sony glaubt auch das sie die einzigen sind die Next-Gen machen können, die Chefs dort sollte man also nicht ernst nehmen.
ICH glaube das sie sich bis Ende 08 die 360 überholt hat zumindest Europa.
Und bald wird sie sich auch besser verkaufen als die 360, allein weil sich Blu-Ray durchsetzen wird(imo).
Man kann von einem Extrem ins andere rutschen.Einfach traurig von Sony,... :sad:
LETZTES JAHR hatte die XBOX360 ca. 520.000 Einheiten verkauft TROTZ den Launches der Konkurrenten in November.
Und Sony schafft es nichtmal annähernd an dieser ZAHL zukommen mit 2,.. ja mit 2 fetten Preissenkungen (2x 100$).
Geschweige noch, dass die Zahl der XBOX360 in diesem Jahr fiel,.. im Gegenteil sie sind noch stärker ausgefallen und das obwohl nur erst nach 1,5 Jahre eine KLEINE (50$) Preissenkung fiel.
DIe PS3 ist tot in den USA,... und wenn Sie in den USA tot ist,.. dann dauert es nicht mal lange bis die Produktion gestoppt wird von der PS3.
R.I.P. PSIII
Man kann von einem Extrem ins andere rutschen.
PS2 unangefochtener Marktfüherer und PS3 Sonys Ausstieg aus dem Konsolengeschäft 8)
410.000 verkaufte PS3 sind ein enormer Erfolg für Sony. Mehr kann und darf Sony nicht in den USA erhoffen.
Sony hat die Klappe aufgerissen, dass 2:1 gegenüber der Xbox 360 (wie gemeldet) tooooooottttaaaaaaal an der Realität vorbei sind. Da erwarte ich kein 7:4 (also "fast 2:1"), sondern ein knappes 1:1... alles andere wäre mal wieder "Sony blabla blub".
Crysis floppt ja mal übelst. PC Gamer halt, immer feste neue Hardware kaufen und Ressourcen verschwenden und dann wird von den Games nur die "Torrent-Edition" gespielt![]()
Naja, macht eine Konsolenversion immer wahrscheinlicher....
Naja, wenn du Prognosen als unbeirrbaren Fakt siehst, dann spricht der Hass aus dir
Mal sehen, wie es mit Crysis weiter geht.
Die USA ist hierfür leider kein guter PC-Markt.
Hab das Spiel in Deutschland, der PC Hochburg, aber auch noch nicht weit oben in den Charts gesehen, genauso wenig wie in England, und dafür das dem PC eigentlich nicht mehr bleibt als Europa ist das alles andere als Positiv.
Finde es ein wenig erschreckend, gleichzeitig aber auch ein wenig interessant, denke mal das das anderen Entwicklern zeigen wird das es sich nicht wirklich lohnt solche aufwendigen Mega-Grafik Monster für PC zu enwickeln.
GT 5 steht aber nix im Wege.
Soweit ich weiß sind die Vkz von Crysis bisher doch alles andere als schlecht. Natürlich können sie nicht mit den großen Xbox360 Titel mithalten, aber Gewinn wird Crytek mit dem Spiel auf jeden Fall machen.Hab das Spiel in Deutschland, der PC Hochburg, aber auch noch nicht weit oben in den Charts gesehen, genauso wenig wie in England, und dafür das dem PC eigentlich nicht mehr bleibt als Europa ist das alles andere als Positiv.
Finde es ein wenig erschreckend, gleichzeitig aber auch ein wenig interessant, denke mal das das anderen Entwicklern zeigen wird das es sich nicht wirklich lohnt solche aufwendigen Mega-Grafik Monster für PC zu enwickeln.
http://economist.com/daily/chartgallery/displaystory.cfm?story_id=10276394Wii are the Champions
ONE of this year's must-have Christmas gifts is a Nintendo Wii video-game console. And, just like Bratz or Cabbage Patch dolls in past years, it is proving hard to find. On Friday December 7th Nintendo announced it may even stop TV advertising in Britain until 2008 because it cannot meet demand. In September worldwide sales of the lower-priced Wii overtook Microsoft's Xbox 360. But the Wii's lack of high-resolution graphics may eventually dent its desirability. By 2011 Sony's PlayStation 3 is forecast to catch up with the Wii, according to Screen Digest, a consultancy.
![]()
http://economist.com/daily/chartgallery/displaystory.cfm?story_id=10276394
So wird es am ende denke ich wirklcih aussehen^^
Es dekt sich sogar mit meiner Aussage, dass die PS3 die 360 ende 08 überholen wird^^
http://economist.com/daily/chartgallery/displaystory.cfm?story_id=10276394
So wird es am ende denke ich wirklcih aussehen^^
Es dekt sich sogar mit meiner Aussage, dass die PS3 die 360 ende 08 überholen wird^^