VKZ VGChartz - und Prognosenthread

http://economist.com/daily/chartgallery/displaystory.cfm?story_id=10276394

So wird es am ende denke ich wirklcih aussehen^^

Es dekt sich sogar mit meiner Aussage, dass die PS3 die 360 ende 08 überholen wird^^

Das Bild habe ich gleich mal abgespeichert, wird schon in einem Jahr der Brüller sein... :lol:

Sorry, aber das ist mal wieder ein Griff ins Klo für Screen Digest...

Ich kann da jetzt rauslesen:

2008:

wii - 17,5 Mio.
PS3 - 15 Mio.
360 - 7,5 Mio.

2009:

PS3 - fast 20 Mio.
Wii - 15 Mio.
360 - 7,5 Mio.

... mit welcher Begründung?!?

MGS? :lol: FF? :lol:

Das Bild habe ich gleich mal abgespeichert, wird schon in einem Jahr der Brüller sein... :lol:

Sorry, aber das ist mal wieder ein Griff ins Klo für Screen Digest...

Ich kann da jetzt rauslesen:

2008:

wii - 17,5 Mio.
PS3 - 15 Mio.
360 - 7,5 Mio.

2009:

PS3 - fast 20 Mio.
Wii - 15 Mio.
360 - 7,5 Mio.

... mit welcher Begründung?!?

MGS? :lol: FF? :lol:

bu, bu, but teh cell is more advanced! :scan:

Das bild könnte zu 66% stimmen,was wii und 360 betrifft :)
die ps3 wird das natürlich niemals in 08 schaffen aufzuschließen,ziel für 08 sollte von sony sein den abstand zu halten un d nicht wieder 2 mio wie dieses jahr zu verlieren.
ab 2009 kann man evtl an boden gutmachen denken,und gegen 2010 hat m,an wohl die 360 eingeholt,wenn die ps3 bis dahin ned eingestampft wurde :)

Das bild könnte zu 66% stimmen,was wii und 360 betrifft :)
die ps3 wird das natürlich niemals in 08 schaffen aufzuschließen,ziel für 08 sollte von sony sein den abstand zu halten un d nicht wieder 2 mio wie dieses jahr zu verlieren.
ab 2009 kann man evtl an boden gutmachen denken,und gegen 2010 hat m,an wohl die 360 eingeholt,wenn die ps3 bis dahin ned eingestampft wurde :)

Da das Preissenkungspulver schon in diesem Jahr verschossen wurde und selbst gute Spiele links im Regal liegen gelassen werden, dürte es 2008 Ziel von Sony sein, nicht zu den Anschluss zu verlieren...

wenn die premium nächstes jahr für 200€ + Spiel im Laden steht und MGS4 verpufft, GT5 verschoben und von FF13 wieder 2 neue Render Bilder released sind, will ich sehen wie sony "kontert".

drake2 :ugly:
(resistaaaaaaaaaance!!!)

So eine optimistische Statistik geht wohl nicht mal bei den zugekoksten Sonybossen rum. Warum sollte die PS3 plötzlich so abgehen? Wird die dann nur noch im Bundle mit dem Wii verkauft?
Dieses Weihnachtsgeschäft wird ein dicker Nagel in den Sarg der PS3 geschlagen. Nächstes Jahr werden die Entwickler die PS3 meiden. Und damit war es das dann. Selbst wenn FF 1-14 und GTA5 zusammen mit MGS4 und GT auf einer Disk erscheinen würden, würde es nicht mehr viel helfen. Die katastrophalen Zahlen von R&C und Drake haben ja leider schon gezeigt wie gerne man Software für die PS3 kauft. Sorry, aber die PS3 wird der Dreamcast dieser Gen. Wobei ich mit dem DC sehr viel Spaß hatte.
Hoffentlich lernt Sony aus der Pleite!

wenn die premium nächstes jahr für 200€ + Spiel im Laden steht und MGS4 verpufft, GT5 verschoben und von FF13 wieder 2 neue Render Bilder released sind, will ich sehen wie sony "kontert".

drake2 :ugly:
(resistaaaaaaaaaance!!!)

Warum sollte MS den Preis senken, wenn sie sich besser wie die PS3 verkauft? :confused: Wenn die PS3 weniger bietet, muss sie den Preis wieder zuerst senken...

Verkaufszahlen sind öde Leute fangt an zu zocken solange es noch Spiele gibt bis auf Nintendo stehen alle kurz vor der Pleite. :-P

ich würd sagen ich, aber das wär gelogen :-P

natürlich der hier (auf eigenes risiko klicken ^^) :

26911Danza.jpg

wird schon 2013 mit der 360 in Europa gleichziehen. Wow!

dann sollte sony mal die ps3 cluster anwerfen, wie sagt mahlzeit so schön?

bu,bu, but teh c311 all0ws t1me tr@vel!! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom