ne - also die ps2 ist mit einem sprint gestartet.
der nachfolger ist derzeit noch beim schleichen. :-D![]()
ps2 ist bei weit weniger konkurrenz auch schlecht gestartet und die ps3 wird sich auch in 5 jahren noch gut verkaufen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne - also die ps2 ist mit einem sprint gestartet.
der nachfolger ist derzeit noch beim schleichen. :-D![]()
ps2 ist bei weit weniger konkurrenz auch schlecht gestartet und die ps3 wird sich auch in 5 jahren noch gut verkaufen..
japan als midlepoint of universe??Die PS 2 hat in Japan die Millionengrenze am 2. Tag geknackt. Die PS3 nach 9 Monaten!
eigentlich nichtig da vor den nächsten 4 jahren zu debattieren

japan als midlepoint of universe??
wer nach so kurzer zeit jemanden zúm "verkaufszahlensieger" erklärt hat offensichtlicih tellerrandprobleme.eigentlich nichtig da vor den nächsten 4 jahren zu debattieren
Egal was noch passiert aber die PS3 wird nicht mehr so stark dominieren wie ihre beiden Vorgänger und das ist auch gut so. Wer am Ende das Rennen macht ist mir völlig wurscht.

Denke mal, das dürfte jedem klar sein
Über die Zeit sehe ich, dass in Japan und Europa die PS3 führen wird, in Amerikanistan die Xbox360. Insgesamt werden beide aber kein Stich gegen den Wii machen.

In den USA ist für Sony der Zug abgefahren. Sehe da nichts, was die PS3 nach oben bringen sollte. Auch im jahr 2008 wird die XBox360 jeden Monat führen und den Vorsprung ausbauen, so das es auch für die weltweite Führung reicht... In Japan wird die PS3 einigermassen laufen, aber weit hinter den Zahlen aus PS2 Zeiten.
In Europa wird sich die PS3 noch eine Weile besser wie die XBox360 verkaufen, aber der Abstand wird nicht mehr so groß sein, wenn das Strohfeuer langsam verglimmt...![]()
Was imo auch interressant ist, sind Märkte wie z.B Russland. Als Markt wird Russland immer stärker, da wäre ich neugierig wie stark sich dort diverse Konsolen verkaufen.

Russland, vll in 10 Jahren.
Keine Ahnung wie lange die brauchen. Ich weiss nur, dank meiner Multikultifamilie, dass sich zZ einiges ändert dort. Also, dass sich jetzt ein Mittelstand bildet, vor allem in den Grossstädten. Und dank Mittelstand werden eben auch Luxusprodukte wie eben Konsolen vermehrt gekauft. Kann mir schon vorstellen dass jetzt schon eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Videospielesysteme dort verkaufen.
da dürfte china aber schon erheblich weiter sein.......... china ist eh die zukunft.
aufgrund der masse an menschen dürfte die oberschicht in china aber größer sein als die mittelschicht in russia....... denk ich zumindest.
btw:
welche konsolen sind denn überhaupt in russland und china erhältlich???
aufgrund der masse an menschen dürfte die oberschicht in china aber größer sein als die mittelschicht in russia....... denk ich zumindest.
btw:
In China gibt es z.B. die Vii (mit Fau) oder aber auch die Polystation 3.
In China gibt es z.B. die Vii (mit Fau) oder aber auch die Polystation 3.
....... ja, hab ich gesehen
.......... ich meinte jetzt eigentlich in erster linie currentgen und vielleicht auch lastgen.btw: