VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:rofl2:

Und allein MGS4 werden die Verkaufzahlen der Ps3 in die Höhe Schißen lassen.
Und dazu noch Gran Turismo,Haze,Heavy Rain und Killzone 2.
Glaubt mir, die Ps3 wird 2008 die 360 locker überholen.
Ähm nö.

Haze, Heavy Rain und Killzone 2 werden gar nichts bringen.

GT 5, MGS IV und GTA IV, aber wie schon weiter oben gesagt, GTA IV kommt auch zeitgleich auf der 360, MGS IV ist auch nicht mehr das was es mal war, GT 5 steht aber nix im Wege.

:rofl2:

Und allein MGS4 werden die Verkaufzahlen der Ps3 in die Höhe Schißen lassen.
Und dazu noch Gran Turismo,Haze,Heavy Rain und Killzone 2.
Glaubt mir, die Ps3 wird 2008 die 360 locker überholen.

das gleiche haben wir schon anfang des jahres gehört von R&C, lair, HS, Folklore, usw
das sich msg torz immer größrer hardware base immer schlechgter verkauft hat ist auch egal
Und gt und n grafik update Heavy Rain …. bisher und KZ2 verfällt in den gleichen hype wie bein ersten

und das mit dem überhohlen solte doch schon mitte des jahres sein wenn man sonys alten prognosen glauben darf

Naja, Killzone 2 könnte schon was bringen.
Das ist imo zZ ohne Zweifel das Vorzeigeprojekt von Sony...
Und, für Europa, bzw bei den Briten sollte man auch ein Erfolg von the Gateway einrechnen...

das gleiche haben wir schon anfang des jahres gehört von R&C, lair, HS, Folklore, usw
das sich msg torz immer größrer hardware base immer schlechgter verkauft hat ist auch egal
Und gt und n grafik update Heavy Rain …. bisher und KZ2 verfällt in den gleichen hype wie bein ersten

und das mit dem überhohlen solte doch schon mitte des jahres sein wenn man sonys alten prognosen glauben darf

Bigbehr = Sony?

:lol: ich lach mich schlapp^^
Bei euch ist mittlerweile alles ein "Sony" der nicht eurer Meinung ist, was?

Naja, Killzone 2 könnte schon was bringen.
Das ist imo zZ ohne Zweifel das Vorzeigeprojekt von Sony...
Und, für Europa, bzw bei den Briten sollte man auch ein Erfolg von the Gateway einrechnen...
Kann ja das Vorzeigeprojekt sein, bringen wirds trotzdem nicht viel, in Japan so oder so nix, im Westen wohl mehr als sein Vorgänger, aber keine Systemsellerqualität.

Gateway? Oder Getaway?

Und wenn ja, warum auf einen Erfolg von Getaway. War damals auch gehypt und was dann kam war echt sehr... milde.

junge ich bin immer wieder erstaunt welches unwissen du an den tag legst.
sag mal hast du dich überhaupt schonmal etwas mit verkaufszahlen bei den konsolen auseinandergesetzt?

deine aussage von ob ist nämlich genauso blöde, wie deine behauptung das sich die 360er im november schlechter als im oktober verkaufen wird.

wie soll die ps3 in den staaten einen vorsprung von 5mio. einheiten in einem jahr den aufholen???
kannst du mir das mal erklären.
selbst wenn ms die 360er 2008 vom markt nehmen würde, müsste sich die ps3 immer noch über 400k mal im monat verkaufen um überhaupt erst mit der 360er gleichziehen zu können.

also sei mir nicht böse, aber so blöde kannst du doch nicht sein, das du das wirklich glaubst was du da geschrieben hast.

Ich meine Europa, habe es nur vergessen mit reinzuschreiben.
Aber man kann mit 100% Sagen das sich die Ps3 früher oder später auch in denn Staaten besser verkaufen wird als die 360.
Allein wegen denn Blu-Ray Player wird sich das Ding wie Blöd verkaufen.

Und die November Zahlen sind noch gar nicht erschienen also ist alles noch offen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Nihilist, wie auch immer *g* ich hatte das Spiel nie...es ist crap.
Aber die Briten lieben die Serie...warum wohl? :P

@Captain Smoker :
Mal gucken...denke im Westen könnte es was kleines reissen. Zwar nicht wie Halo, aber ich denke so ein Erfolg wie Gears of War könnte man dem Spiel imo schon einrechnen...oder zumindest Resistance.

Nunja - Ein R&C, HS, Folklore und Lair ist aber nicht vergleichbar mit MGS und GT. Die haben bereits eine große Userbase und gehören zu den stärksten Marken der Playstation. HS, Lair, MotorSTorm und Co. waren alles neue IP's, R&C lief in der Last Gen nicht so gut wie ein MGS/GT.

Ob diese Spiele aber wirklich viel bringen werden, bleibt abzuwarten.

Aber man kann mit 100% Sagen das sich die Ps3 früher oder später auch in denn Statten besser verkaufen wird als die 360.

Und die November Zahlen sind noch gar nicht erschienen also ist alles noch offen :-P
Man kann keineswegs zu 100% sagen, dass die PS3 in den Staaten besser laufen wird als die 360.

du solltest nochmal den satz lesen lieber nightelve.
du hast es nämlich falsch verstanden was er gemeint hat.

ja, PS3 über Xbox360... sehr weltfremde Prognose...usw...
trotzdem ist dieser Typ alles andere als ein Sony ;) Glaub mir, mit dem hatte ich mich auch schon oft in den Haaren^^ am bessten ignorieren, und auf meine Posts eingehen :P

Man kann keineswegs zu 100% sagen, dass die PS3 in den Staaten besser laufen wird als die 360.

... BigBehr kann das. :-) :oops:

Noch ist hier nix mit 100%, jedenfalls nicht in den USA, wo die Xbox 360 5 Mio. Einheiten Vorsprung hat und sich seit Monaten besser verkauft (.. und diesen Trend in Zukunft wohl auch fortsetzen wird).

sry war nicht mitte sondern ende

"Bis Weihnachten werden wir weltweit an Microsofts Xbox 360 vorbeiziehen", sagte Uwe Bassendowski, Deutschland-Chef von Sony Computer Entertainment der dpa am Dienstag. Unter den großen drei Konsolenherstellern hatte Sony sein neues Gerät als Letzter auf den Markt gebracht und Microsoft damit weit mehr als ein Jahr Vorsprung gewährt. Die PS3 war nach Japan und den USA zuletzt in Europa am 23. März an den Start gegangen.
Von der Xbox 360 wurden bisher rund zehn Millionen Stück verkauft. Sony erreichte trotz einiger Startverzögerungen das selbstgesteckte Ziel, bis Ende März weltweit sechs Millionen PS3-Geräte abzusetzen.

jetzt verstehen??

Zuletzt bearbeitet:
Aber man kann mit 100% Sagen das sich die Ps3 früher oder später auch in denn Statten besser verkaufen wird als die 360.

also ich kann es nicht, du auch nicht, captain smoker und nightelve auch nicht, pachter kanns nicht, die npd kanns nicht und wahrscheinlich kann nichtmal gott sagen wie der war ps3 vs 360er in den staaten ausgehen wird. :)

naja, ich sags ja, für Weltweit wird es 100% nicht reichen. Dafür ist die 360er in Amerikanistan zu stark :)

Europa müsste aber drin sein...

achja hier noch was vom lieben herrn pachter:

It's NPD week again and time for Wedbush Morgan's analyst Michael Pachter to announce his predictions. He forecasts sales above $1 billion for the month of November, up 24% from last November. He estimates that $770 million will come from new platforms (PS3, Wii, 360, PSP and DS).

His hardware predictions are:

Wii - 950,000
Xbox 360 - 750,000
PS3 - 420,000
PS2 - 485,000
PSP - 650,000
DS - 1,350,000
GBA - 170,000

Zurück
Top Bottom